rückkopplung starke im ts2

  • geschlossen
  • Problem

  • Master Dj G
  • 862 Aufrufe 4 Antworten
  • rückkopplung starke im ts2

    Huhu ihr

    Ich hab seid einigen tagen starke probs mit dem sound zwar hab ich mir neues borad gekauft das Elitegroup amd 690GM-M2 mit der sound karte realtek hd

    und ich besitze ein 5.1 headset von speedlink medusa

    und habe sau rückoplung im ts unter voic speek wen ichauf push toalk schalte is zwar wech aber wen ich im game bin sprich (wow) kommen dan nur hintergrund geräusche oder andere sounds die grade da sind

    hab scho alle versucht neuetreiber 2 kollgen gefragt haben sichs ma angesehen alle einstellungen sind so wie sie seien müsten

    hatte vorher ne soundkarte im alten board ne realtek ac97 mit der ging alle besten

    und vor alle unter aufnamen kann ich keine einstellung nehem so wie verändern ob im realtek progam so wie von windos selber

    bin total verzweilfelt weis ned mehr weiter bite ma einfach mann oder frau um rat ^^
    hab win xp/ sp2/ und sp3
    borad sehe oben mit der cpu amd athlon 64 x2 dual core


    danke im voraus für eure hilfe
  • Satzzeichen wären ganz nett, denn dann wird das lesen stark erleichter...
    Dubistjaauchfrohwenndumeinentextnichtsolesenmussoder?

    Anscheinend macht der Stereomix Probleme: In der Realtek-Sound- Steuerung: Aufnahme - Sondaufnahme - Stereomix da muss ein Haken rein um das Dingen auszuschalten.

    Ansonsten Google doch mal nach: "realtek hd teamspeak problem"
    Da gibt es sogar ein Thread auf dem Teamspeak Board.
  • hmmm hab ich auch scho versucht . sry wegen satz zeichen ^^

    dan kommt aber das prob auf das ich ned mehr reden kann sprich das mic reagiert ned und hab auch scho gegoolt wie der teufel aber nichts lösendes gefunden .
  • Juhuhuhu es geht wider weis zwar ned genau wie iches geschaft habe aber nach 14 stunden dauer suchen und rum probiern und dies und das eingestelt und da ma geguckt gehts jetz

    na ja haben sich ja ned viele gemeldet drauf (

    thred kann geschlossen werden danke