Speedway

  • Allgemein

  • cb1275
  • 965 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche links über Speedway in D, PL, S, DK, GB auf deutsch oder polnisch.
  • Nein, du suchst nicht, du bist faul und bequem und erwartest, dass andere das für dich erledigen! :mad:

    Einmal googel ergibt zig Links, z. B. Speedway.org: Longtrack, Grastrack, Speedway, Icespeedway

    Mülle bitte mit sowas nicht wieder das Board zu. :rot:

    mfg, gxgallery
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Arial"]
    "Die Benutzung des Gehirns ist nicht illegal...
    ... sondern ausdrücklich erwünscht, kostenlos und nie umsonst."
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • Hallo gxgallery,
    Du bist unfreundlich und sollst gegen Deine Aggressivität was tun.
    Ich suche weiterhin links z.B. zum Speedwey TV-Übertragungen im Internet.
    Soll es geben. Mit Speedway meine ich Veranstaltungen wie Speedway Grand Prix vom 13.10.2007 in Veltins-Arena. Die Weltmeisterschaft 2007 hat Nicki Pedersen gewonnen.
  • och, eigentlich bin ich ein ganz harmloses Schäfchen ...

    Ich werde nur zunehmend stinksauer wenn Leute mal gerade ein paar Tage hier im Board permanent Spam absondern. Ich wiederhole: du bist faul, bequem und ignorant (das "dumm" habe ich mir mal gespart, obwohl einiges dafür spricht). :devil:

    In dem ersten von Google angezeigten Link, den ich in meinem ersten Post zitiert habe gibt's die Menupunkte "Renntermine 08" und "TV". Da kannst du dir nach Ländern sortiert die Sendetermine anschauen, z. B. für DK im Januar 2008 (dk4 - Udfordrende tv 24 timer i døgnet), Anfahrtskizzen, Starter....usw. Was willst du noch mehr??

    Tipp: erst Hirn einschalten, dann posten
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Arial"]
    "Die Benutzung des Gehirns ist nicht illegal...
    ... sondern ausdrücklich erwünscht, kostenlos und nie umsonst."
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • du hast leider nich verstanden, worum es mir geht. Es gibt Dumme und ganz Dumme und dumm bist du nicht. Kommunikation ist ein Teil von Kultur und Bildung; versuche dein Defizit auszugleichen. Antworte bitte nicht mehr, für eine Unterhaltung in diesem Forum mit jemanden wie dich, ist mir meine Zeit zu kostbar.