Hilfe bei Port Freigabe für Emule

  • geschlossen
  • Problem

  • worrest-t
  • 1878 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Port Freigabe für Emule

    Hallo,

    Ich habe den Tilgin Vood 452W Wlan Router und möchte nicht länger Low ID beim Filesharing mit Emule haben.

    Ich habe nach der Anleitung von portforwarding.com die Regel für meinen Router eingestellt und sie Hinzugefügt. Bin mir aber sicher alles richtig gemacht zu haben.
    Habe auch zur Sicherheit bei meiner Störungshotline angerufen, die auch meinten, dass alles richtig eingestellt ist.

    Habe eine Regel mit dem Namen EMULE 1 & 2 aufgestellt

    Bei EMULE habe ich Folgende Ports:

    TCP: 12693
    UDP: 24896

    Bei meinem Router habe ich folgendes geöffnet:

    Regelname: emule1

    Protokoll Portstart Portende Portzuordnung
    TCP 12691 12697 12693

    Regelname: emule2

    Protokoll Portstart Portende Portzuordnung
    UDP 24891 24899 24896



    Mein Rechner hat eine feste IP Adresse bekommen.
    Beim DNS Server habe ich im Internet unter EWE E Tel den richtigen DNS rausgesucht. Hoffe, dass der richtig ist, weiß aber auch nicht, ob das damit was zu tun hat.

    Meine Firewall von Windows habe ich grundsätzlich ausgeschaltet und sonst habe ich keine anderen.

    Trotz aller Bemühungen, habe ich immer noch Low ID beim Filesharing.

    Ich würde mich freuen wenn ich einige Tipps und Ratschläge von euch bekommen könnte.

    Gruß

    Worrest-T
  • Hallo ersmal,

    woher hast den diese Ports ?

    Stell in deinem Esel TCP Port 4662 und UDP 4672 ein.

    In deinem Router stellst es so ein :

    eMule TCP 4662
    eMule UDP 4672
    eMule TCP 4661
    eMule UDP 4665

    Und, falls dein Router das will, musst diese Ports der IP zuweisen auf dem Emule läuft.


    mfg, BuLL
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Wer ist dieser LAN ?
    Und warum macht der so viele Partys ?[/SIZE][/FONT]
    Up´s: Cracks für Adobe Creative Suite CS3 ; IDM Ultraedit 14.00 inkl. Keymaker ; > 600 Photoshop Erweiterungen und Addons