magix video deluxe 2007


  • audifan
  • 1420 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • magix video deluxe 2007

    hallo habe das problem bei magix video deluxe das es ständig abstürzt! ....entweder beim abspielen auch einfacher videos oder beim zusammenschneiden dieser! woran kann das liegen?
  • Tja, wenn ein Programm abstürzt, kann das mehrere Gründe haben, da brauchen wir einfach mehr Angaben dazu.
    Wenn es ein älterer Rechner ist, bringt es Update auf 2008 überhaupt nichts.
    Versuch einfach das alte System zu bereinigen, unnötige Daten zu löschen, eventuell den Arbeitsspeicher vergrößern.
    Eventuell Festplatte defragmentieren
    Und 2007 neu zu installieren.
  • Vieleicht liegt es auch an den Videocodecs. Bei mir gab es Probleme, weil ich verschiedene Codecs oder unterschiedliche Versionen installiert hatte.
    Versuch doch mal alle Codecs rauszuschmeißen und installiere Vdl auch neu.
  • Hallo, also an der hardware wird es definitiv nicht liegen! habe ein latitude d630 mit prozessor t7500, santarosa-mainboard, 4gb arbeitsspeicher mit windows xp professional und also grafikkarte eine nvidia nvs 135m. also da gibt´s ja nicht mehr so viel, was noch besser sein könnte, denk ich!
    eine neuinstallation von vdl hat nichts gebracht!

    achso festplatte ist eine seagate, namen hab ic jetz ni im kopf, aber bei 160gb speicher und einer geschwindigkeit von 7200 rpm dürfte sie au ni die langsamste sein!
  • Versuchs mal mit einer Defragmentierung der Festplatte
    Falls das nicht hilft, Magix komplett deinstallieren, am besten mit Registry cleaner
    System bereinigen, Festplatte defragmentiern und Magix nochmals aufspielen. Es ist auch immer von Vorteil, wenn das Programm und die Daten auf verschiedenen Festplatten oder zumindest auf verschiedenen Partitionen sind.