MN6Medizin auf MN6.2 Medizin updaten?


  • flyingarn
  • 2001 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6Medizin auf MN6.2 Medizin updaten?

    Hallo zusammen,

    hab mir MN6 mit dem aktuellsten Kartenmaterial "runtergeladen". Läuft nach einem Probelauf (draußen mit Pkw) auch ganz gut.
    Meine Frage steht eigentlich im Titel. Geht das, oder brauche ich die originale Exe?

    Gruß flyingarn
  • Danke für die Antwort,
    ja, genau die habe ich mir nämlich runtergeladen (Dank), aber noch nicht installiert. Möcht mein MN6 nicht zerschießen.

    Ich weiß nämlich nicht genau, ob diese exe. das Programm komplett updatet, oder ich nicht doch zum kompletten Update die Programme MN6 und 2577 brauche.
    Ich vermute letzteres, lasse mich jedoch gerne belehren.

    Gruß Arni
  • Hallo, Arni!

    Die besagte MN6.exe von MajorTom ist für den Austausch einer vorhanden, originalen, nicht gecrackten MN6.exe (Version 6.2) gedacht. Da du die 6.0 hast, würde ich dir folgendes raten:

    1. Kopier den kompletten MN6 Ordner von deiner Speicherkarte auf deinen PC (Sicher ist sicher)

    2. Lass die Speicherkarte im Kartenleser

    3. Besorg die die originale MN6.2 Updatedatei
    NAVIGON AG - Service & Support - Download Center

    4. Starte das Update und der MN6-Ordner auf deiner Karte wird upgedatet

    5. Überschreib die nun im MN6-Ordner vorhandene, neue MN6.exe mit der von MajorTom

    6. Karte in den PDA und MN6 starten = Du verfügst nun über MN6.2/build 912

    Die einfachere Möglichkeit ist diese:
    freesoft-board.to/f158/navigon…2008-fuer-pda-270423.html

    Und 7. Sollte das alles (warum auch immer) nicht zum gewünschten Erfog führen, lösche den MN6-Ordner auf deiner Speicherkarte und schreib den in Schritt 1 gesicherten Ordner wieder auf die Karte zurück und du bist wieder da, wo du am Anfang warst.
    Gruß ltcommander