zu Steam acc bei Ebay

  • geschlossen

  • jijoe
  • 1425 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Steam acc bei Ebay

    Hi,

    bin neu auf dem gebiet von Steam und solche Scherze.

    Wollte fragen:

    bei ebay werden doch diese Keys/acc verkauft. Wollte nun wissen was das für welche sind. heißt das dass ich die spiele die dort angegeben sind einfach runterladen kann (bei Valve) und los zocken kann oder muss ich die erst von valve kaufen dann downloaden!


    danke für die Antworten schon ma im Voraus!

    mfg
  • hab zwar nur kurz gelesen, aber wie ich das verstanden habe, kriegst du den namen und pw vom verkäufer (daher auch versand kostenlos) und dann kannst du schon "fast" loszocken...
    brauchst dann nur mehr steam, loggst dich mit dem namen ein, lädst cs 1.6 runter und kannst schon spielen...!!
    aber immer auf die abgeschlossenen transaktionen achten und auch auf die bewertungen!!
  • die alternative wäre:
    du gehst in ein geschäft und kaufst dir half life (wenn du nur counterstrike 1.6 + darauf basierende mods wie z.b. day of defeat spielen willst, dann reicht half life 1). wenn du aber counterstrike source + darauf basierende mods spielen willst, dann kaufe dir half live 2. du kannst auch direkt counterstrike source kaufen (ob es jetzt einen unterschied gibt, ob du half life 2 kaufst oder counterstrike source, weiß ich nicht). jedenfalls wenn du half life 2 oder counterstrike source kaufst, kannst du auch counterstrike 1.6 spielen.

    wenn du das spiel im laden gekauft hast, kannst du dir steam hier runterladen (kannst du auch schon vorher ;) :( Steam - Get Steam Now
    dann erstellst du dir einen account und kannst mit den seriennummern der spiele diese für steam freischalten.

    mfg pHaRyNx
  • als würde es sich lohnen einen ACC zu holen, mit dem ich CS Source und 1.6 spielen kann. um Source zu spiele muss ich ja HL2 automatisch mitkaufen. also würde sich dieser acc für mich lohnen oder? habe ich was falsch verstanden?

    ist eigentlich 1.6 automatisch bei source mit dabei?


    Nochmals:

    Mein Ziel ist: CS 1.6 und Source zu spielen!
  • Also ich hab bei ebay 3 CSS- Accs gekauft für je 12€... Hatte 0 Probleme damit!
    Die CD- Keys waren zwar aus Russland, aber das stört ja nicht weiter, da die Accs ja schon angelegt sind.


    mfg Undeath


    /edit: Bei dem hab ich gekauft: COUNTER STRIKE SOURCE + HL Counterstrike STEAM ACCOUNT bei eBay.de: PC-Spiele (endet 27.01.08 23:45:00 MEZ)

    aber 1.6 ist da nicht dabei!
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ind dem Account ist wie bei ebay angegeben nur CSS dabei, kein 1.6! (ich habs ja selbst gekauft, wer sollte es besser wissen xD )

    Aber du kannst im Steam- Shop für $9.95 + MwSt das Game deinem Account hinzufügen. Bei dem Umrechnugskurs ist das ja nicht sonderlich viel und über Paypal sollte das auch Problemlos laufen...

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • naja trotzdem ist ein eigenes spiel seriöser und du kannst dich immer einlogen, wann immer du willst, wer weiß an wieviele er die keys verkaufen tut, dann spielen 5 oder so mit dem gleichen key und es kann immer nur einer davon dann spielen, bringt es ja auch nicht dann, daher selber kaufen beste möglichkeit. Wenn man sich CSS kauft brauch man NICHT HL2 aber man kann auch nicht CS 1.6 online spielen, dazu muss man sich dann noch zusätzlich 1.6 kaufen.
  • Naja, du kannst auch einfach Half-Life kaufen, da ist 1.6 dabei.
    Das Argument des Mehrfachverkaufs stimmt nicht.
    Der Key wird deinem Account zugeordnet und kann nicht mehr benutzt werden.
    Sobald du die Zugangsdaten bekommen hast änderst du das PW natürlich, damit er es nicht mehr weiss und keine Chance hat dran zu kommen.

    MfG Illu


    P.S.: Hab schon 4Axx per eBay gekauft und war immer zufrieden.