Windows Vista richtig brennen


  • toon_93
  • 1384 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Vista richtig brennen

    Habe vor kurzem Windows Vista Ultimate geladen. Und da war eine anleitung zum brennen dabei. Und da stand folgendes:
    1.Extract File
    2.Burn image to DVD
    3.Boot from DVD
    4.Install...
    Jetzt eine fragen:
    1.Ich habe einfach die dateien mit nero (DVD erstellen) gebrannt aber das komische oben steht ''Burn image to DVD'' aber es war keine image datei dabe also wie soll ich das brennen?
    2.Was ist mit ''Boot from DVD'' gemeint?
    Wärealso toll wenn ihr mir da behilflich sein könntet.
    Danke im vorraus.
  • Also es ist da:
    Ordner:
    BOOT
    EFI
    SOURCES
    SUPPORT
    UPGRADE

    Setup Information

    BOOTMGR
    BOOTMGR.EFI
    Setup (das ich übrigens nicht öffnen lässt, es steht dann immer da:''ist keine zulässige Win32 anwendung''.)
  • Hallo
    Wenn Nero sagt: Burn image to DVD, dann ist das ein image.
    Du mußt die Geschwindigkeit wenn möglich auf 4x stellen.
    Wenn die DVD fertig ist mußt du sie in das Bootlaufwerk des PC´s machen auf den du Vista installieren möchtest und danach neu starten.
    Das müsste es gewesen sein, wenn es eine boot fähige DVD ist müsste jetzt die installation starten.

    Extract file heisst nur das du das img. entpacken sollst danach hast du eine datei von ungefähr 3-4 GB grösse das man mit Nero brennen kann(doppelklick auf die datei, fertig)

    Ciao RxxxG
  • Sorry
    zu schnell gelesen, tut mir leid.
    Dann wird es ein wenig komplizierter weil man selber eine Bootfähige DVD erstellen muss und die einstellungen im menü von Nero selber vornehmen muss.
    Dazu kann ich dir nur sagen das googeln kann, einfach Bootfähige DVD brennen eingeben und lesen, lesen, lesen.

    Ciao RxxxG
  • War das nicht eine Iso Datei die zuerst in WinRar gepackt war?
    Da steht Du sollst die WinRar entpacken und nicht die Iso.
    Dann die Iso mit Nero auf DVD brennen.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]