Suche jemand der mir eine page macht!


  • alesh
  • 1773 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemand der mir eine page macht!

    Guten tag
    Ich suche jemand der mir eine homepage macht am besten mit php und ein bisschen flash! Die seite wird gebraucht weil ich music mache! Ich kann ihnen leider kein geld anbieten aber sicherlich werden sie mehrmals auf der page erwehnt und gelobt/weiterenpfohlen!
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    mfg
    alesh
  • Suche Dir hier im Board ein Homepage Prg. z.B munatacker bietet Netobjects an.
    Installiere - starte den Assistenten - erstelle Deine erste Homepage und lade sie rauf.

    Das geht alles ohne große Vorkenntnisse - die HP kannst Du dann erweitern, ergänzen oder löschen.
    NOF und andere laden sie auch auf dem Server ansonsten installiere FileZilla.

    Sollte doch kein Problem darstellen.


    OHNE FLEISS KEIN PREIS



    mfg
    Charlo

    Anregungen wie die HP aussehen soll findest im Netz.
  • Hallo alesh,

    nimm doch einfach ein fertiges Template und erweitere bzw. passe es nach Deinen Bedürfnissen an. Z.B. hier: Alle Homepage Vorlagen kostenlos kostenlose Homepagevorlagen ( templates webseiten websites ) mit und ohne Frames zum Download und Ansehen. Kostenlose eigene Homepages gratis erstellen. gibt es einige gute Vorlagen die kostenlos "nicht kommerziell" verwendet werden dürfen. Das Copyright für Diese steht sogar nur im HTML- Kommentar. Einen kostenlosen Downloadzähler, bzw. Counter gibt es massenhaft im Netz, das sollte leicht einzubinden sein.

    Ohne adäquate Gegenleistung wird Dir kaum jemand eine komplette Homepage mit PHP Funktionen und Flash erstellen, der Dich nicht kennt. ;)

    Guardian
  • es gibt immer nette leute auf der welt:)

    jo mal gucken vieleicht ergibt sich noch was!
    Ich kann kein geld bieten weil ich ja noch jung bin und nicht meine spaarschwien plündern will:D :D

    Vieleicht hat auch irgendjemand bock mir eifnach bischen zu helfen wenn ich probleme habe oder so einfach melden!:)

    mfg
    alesh
  • Und was spricht gegen meinen Vorschlag, man nehme legal eine kostenlose Vorlage, tausche ein paar Bilder aus, ändere den Inhalt und füge ein paar Links für Deine Musik hinzu.

    Das Thema Musik im Internet ist auch nicht einfach so zu managen. Wenn Du minderjährig bist und jemand Dir die Homepage macht, hat dieser "möglicherweise" Mitverantwortung wenn Du nicht alle rechtlichen Sachen beachtest (beabsichtigt oder unbeabsichtigt).

    ist nur eine Anregung, viel Glück beim Suchen
  • auch wenn Du Deine Musik im Internet quasi veröffentlichst, musst Du einiges beachten um nicht abgemahnt zu werden, ist leider so

    privat: Du hast keinerlei Einnahmen oder erhältst keine sonstigen Gegenleistungen mit der Veröffentlichung

    kommerziell: alles andere

    Dies ist keine Rechtsberatung von mir.

    bye
    Guardian
  • Flash ist gleichmal das schwerste überhaupt ^^ für den anfang

    gehe auf diese Seite http://selfhtml.org/ lerne mal bißchen html. Dafür reicht dir einfach nur der Texteditor :). Und baue da erstmal dran rum. Und so bekommste auch nach und nach eine Hp zusammen.
    Dann gehste auf den Link von Guardian. Und suchst dir ein Html template raus. und dann haste eine Hp
  • Heyho... also ich baue Homepages und habe auch schon welche für Freunde gemacht die auch DJ's sind... Allein schon für das Design welches je nach komplexität und qualität bewertet wird kannst du rund 100€ veranschlagen, je nach arbeitszeit und ausgehandeltem stundenlohn. Dazu kommt noch die komplette Anpassung des Designs an ein CMS ( Content Management System ) für die Verwaltung der Internetpräsenz. Also kannst du im großen sagen das man für ne Private Homepage als guter Designer/Programmierer rund 100 - 200€ veranschlagen kann.

    Für Freunde und Verwandte macht man natürlich Sondertarife aber auf dem freien Markt sind 100€ für ne komplette Homepage ein Schnäppchen.

    Nur mal ein Beispiel von Archomedia. Die Bauen Homepages z.B. für Clans. Da kostet eine komplette Homepage mit Orthos CMS rund 1200 - 1400€. Da bekommste dann das komplette Paket für: Design, CMS, Support, Anpassung, etc.

    Also würde ich dir folgendes Vorschlagen: Entweder du hälst dich an das was meine Vorredner hier schon Vorgeschlagen haben und kaufst dir NetObjects oder ähnliches. Oder du gehst in die Bücherei und leihst dir ein Buch über HTML und PHP aus. Wobei man mit HTML anfangen sollte und sich dann weiterbeilden kann.

    Mfg R4Ve

    PS: Kein Anfragen ob ich irgendjemanden ein HP baue :P
  • ahoi .... was hast du davon wenn dir jemand eine HP erstellt und Du willst später mal was aktualisieren , neue inhalte einfügen u.s.w.

    denke die beste lösung wer wenn du selbst was erstellst und Dich in die sache ein wenig einarbeitest.

    empfehlen kann ich Dir dazu das CMS systeme von Joomla, es ist wie ein baukasten systeme, Joomla installieren und dazu die komponenten die Du sonst so brauchst Gästebuch , Galerien u.s.w.

    es gibts auch Webhoster die dieses vorinstalliert haben ,hier eine gute seite auch mit vielen Video Tutorials --> Filmanleitungen.de

    ansonsten Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen
    oder Template Demo seite Joomlademo.de

    lg
  • Hi alesh!

    mach erstmal eine kleine eigene HTML Page! Das ist das erste!

    Und dann wenn du weißt wie es geht und so dann wage dich an PHP. Denn Joomla, Phpnuke und Co sind toll aber haben auch Ihre Tücken und wollen ständig gepflegt werden. Ich nehme an Dir ist musik machen wichtiger als eine Hompe zu pflegen oder?

    ich empfehle dir GANZN LEGAL. 30 Tage test version von Macromedia Dreamweaver. Hat einfache Bedienung und auch tolle Generatoren und vorlagen.

    Oder NVU wenn es vollkommen legal sein soll.

    Ausserdem für PHP brauchst du auch einen Webspace der PHP kann.
    Es gibt zwar viele Anbieter die dir kostenlos PHP webspace anbieten aber richtig heftige einschränkungen haben. z.B. Maximale Dateigröße 1 MB und das ist für deine MUsik stücke eindetig zu wenig oder?

    Tut es nicht eine einfache HTML Seite? Du wirst dich wundern was alles mit HTML geht. Und wenn Du einen anständigen Server hast auf dem einige Packete installiert sind.... Hui dann kann eine Freeware Version einpacken.

    Flash sieht geil aus, kann geile Sachen aber läuft nicht bei jedem, weil nicht jeder Flash installiert hat, installieren darf oder möchte. Und dann? Dann besucht keiner deine Seite weil er ausser kleinen Hinweisen das er Flash benutzen soll nicht sieht. Ausserdem ist Flash auch nur 30 Tage umsonst zu testen danach wird es illegal oder teuer.

    Meld dich mal dann finden wir ne Lösung für dich... hast du denn überhaupt webspace oder nen Server?

    ich will kein Miesepeter sein aber da hast Du dir was ganz großes vorgenommen!

    Gruß eisenmann