Problem beim abspielen von Videos

  • geschlossen

  • MartinZeller
  • 970 Aufrufe 6 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem beim abspielen von Videos

    Hey

    Wenn ich Videos abspiele (egal was für ein Format) wird mein PC "eingestarrt".
    Ich kann keine Movies abspielen, und eigentlich müsste ich heute noch ein kleiner Film zusammenschneiden. Könnte es an einem defektem Treiber liegen oder so? Ach ja: das problem tritt mit allen Playern auf! Bitte um Hilfe! es ist sehr dringend!

    PS: ich weiss nicht, ob ich es am richtigen Ort poste. Wenn nicht, bitte verschieben. Sory!

    schon mal ein grosses THX!

    MfG martinZeller
  • Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme installiert?
    Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht erwartet, so kann eine relativ unscheinbare Software Probleme verursachen.

    Ich hatte mal die Handysoftware von Samsung installiert und hatte danach ähnliche Probleme wie du. Nach einem Update der Samsung Software lief wieder alles Problemlos.
  • Hey

    Vor ein paar Tagen habe ich den Adobe Flash Player installiert, den hab ich inzwischen schon wieder deinstalliert. ich glaube, ich setze mein Betriebssystem wieder mal neu auf, da ich unbedingt ein Vido zusammen schneiden muss (und so gehts ja nicht, wenn der Computer abstürzt). Auch hab ich sicher schon viele Viren drauf. darum muss ich es eh mal machen

    MfG
  • Video abspielen?

    Hi,
    welches Format (AVI, WMF, MPEG2-/ 4-VOB oder TS...) willst du denn abspielen und mit welchem Player (Mediaplayer, WinAmp, DVD-Player von Cyberlink...) bzw. Schnittprogramm (Adobe Prem, Avid, Ulead Moviemaker, MPEG2Schnitt,...) arbeitest du denn?
    vg
    Wanderer48
    Lausitzer in Rheinland
    Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (E. Kästner)