Webspace

  • Frage

  • Supertanja
  • 1030 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    eine to Domain habe ich jetzt, wo hoste ich am besten ? Auf ausländischem Webspace ? Hat irgendwer ein Info ? Möchte Stream Inhalte Anbieten,natürlich nicht in unserem GERMANY :flag:

    Also,wo hoste ich ??

    Gruss Tani
  • Das was du das vorzuhaben scheinst beißt sich aber leider ziemlich stark mit dem Faktor "günstig".

    Du wirst keinen seriösen Dienstleister finden, der in seinen TOS/AUP nicht mehr oder weniger einschränkt, was du machen kannst (selbst in der nordkoreanischen Botschaft in Schweden wird's da schwer :D ;)).

    Klar gibt's da wohl Unterschiede und Schweden ist auch ein schönes Land, aber wenn du dort gegen die AUP oder gar gegen Gesetze verstößt, wird das auch dort Konsequenzen haben. Ist halt nun mal so.
  • Wegen Space, kein Problem, kenne einige gute Anbieter, jedoch kannste das mit Streams aufm eigenen Space ziemlich vergessen... Stage6 ist da die einzig gute Möglichkeit...

    Melde dich per PN bei Interesse!