Bittorent stuff

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 2383 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bittorent stuff

    hi

    habe 3 seiten mit massig stuff für euch,die erste hat fast alles aber nur englisch:hier und die 2 hat auch viel stuff vorallem auch deutsch mit netter search funktion hier.die letzte hat nur deutschen stuff und unten gibts auch noch paar links zu anderen bittorent files hier .


    mfg

    vienna

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Was ist das den? Ich versteh das System nicht? Liegt das einfach irgendwo auf einem Server und jeder assi kann sich das saugen??:confused:
    Kann ja nicht funktionieren, oder?:confused:

    //edit:
    Ah, unten Steht's ja:
    1. Auf diesem Webspace befinden sich lediglich Metafiles die ein Programm aktivieren, das dann den Download startet.
    2. Diese Metafiles stellen dann mit Hilfe des Programms eine Verbindung zu den Dateien der User her, und starten dann den Download.
    3. Das Programm welches man dafür benötigt heisst Bittorrent.

    Ist also ein Share-Programm, wie z.B der esel.

    Am geilste find ich aber Punkt 4:
    4. Der Download dieser Dateien ist dann illegal, und Ihr macht euch strafbar. Dies entzieht sich aber leider meiner Kontrolle.

    Er will sagen das er ja nichts dafür kann wenn diese bösen leecher sich alles illegal saugen! Er hat ja gaaaaar nichts gemacht!:D
  • Aber eigentlich ist nur der dritte Link davon wichtig, da findet man alles was man braucht. In der unteren hälfte sind alle Links davon zu den größten Seiten und die Links zu FAQs und dem Programm selber.
  • und wieder mal ein Fall für : " wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D Habe ich doch geschrieben, dass genau deshalb nur diese Seite wichtig ist, weil man halt die wichtigsten Links da drauf hat wo es den Stuff gibt :cool:
  • Original geschrieben von moppel28
    erstmal THX für die Links!
    ich könnte ohne BitTorrent net mehr leben ;)
    ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie emule!




    leider muss ich sagen, dass das fast schon passiert ist, nachdem die zeitschrift chip darüber berichtet hat, sind voll viele emule user zu bittorrent gewechselt und leechen bittorrent voll aus,

    vor chip downloads bei deutschen files: 25-90
    kurze zeit nach dem bericht : 10-60
    jetzt : 2-30

    das system ist leider plattgemacht worden, mit nova torrent und anderen leecher mods, deswegn bin ich hier, wo eine richtige comunity besteht ;)
  • Hey phaett, da gibts Sinnlos Im Weltraum! Und das gleich auf der ersten Seite!
    Tip: saugt euch mal "Planet Der Klone"-zum wegschmeißen witzig!

    Zum Thema: Was ist denn falsch daran, mal was zu sharen, wenn man was saugt? Ich versteh diese nur-leecher nicht...