Mp3 Player unter 100,-€ (MC TRON MP841T)

  • geschlossen

  • Sylvester76
  • 1491 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 Player unter 100,-€ (MC TRON MP841T)

    Hallo Zusammen,

    ich suche einen kleinen Mp3 Player für unter 100,-€ mit gutem Klang und optimalerweise mit einem integrierten FM-Transmitter fürs Autoradio.
    Video- und Bilderfunktionen benötige ich nicht. Dafür habe ich einen PC.

    Hat schon mal jemand was vom MC TRON MP841T 2GB MP3 Player mit FM-Transmitter gehört? Gibts bei Reichelt Elektronik - OnlineShop für PC-Komponenten, Elektronik - Festplatten, Mainboards, Motherboards, Karten, Kabel.

    Grüße, Dirk
  • Hallo!

    Ich habe den "MP841T" 2GB gehabt:
    - USB-Geschwindigkeit: max. 700KByte/s
    - USB-Buchse; kein Stecker mit Kappe (zum verlieren)
    - FM-Transmitter muss beim Einschalten (jedes Mal) gestartet werden
    - Beim Abspielens schaltet der FM-Transmitter für 1..2s ab, wenn von einem auf den nächsten Tite gewechselt wird - das (Auto-) Radio rauscht also für 1..2s.
    ca. 50EUR im Jan. 2008 bei reichelt.de & norskit.com & ebug-europe.com

    Ich habe den "ODYS S16" 1GB:
    - USB-Geschwindigkeit: max. 700KByte/s
    - USB-Stecker mit Kappe (zum verlieren)
    - FM-Transmitter muss beim Einschalten (jedes Mal) gestartet werden
    - der FM-Transmitter schaltet zw. zwei Titeln nicht ab
    ca. 33EUR im Jan. 2008 bei conrad.de & technikdirekt.de & neckermann.de (woanders 2GB mit ca. 8EUR Aufpreis)


    Unklar ist, wieso die Hersteller "USB 2.9 Highspeed" auf die Verpackung schreiben!
  • Danke für die ausführliche Antwort!

    Ich glaube da werde ich erst mal den Odys testen.

    Falsche Geschwindigkeitsangaben auf den Verpackungen scheint sich ja immer weiter zu verbreiten. Ich habe jedenfalls schon öfter davon gehört. Ich nehme an, die Reklamationen aufgrund falscher Beschreibung halten sich in Grenzen und sonst stört es niemanden.

    Grüße Dirk