Photoshop Installation

  • Problem

  • Lelli
  • 770 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop Installation

    Hilfe, bin am verzweifeln

    Ich habe heute das Photoshop CS3 Extend erfolgreich installiert, musste es
    aber nochmals deinstalleiren. Wenn ich es jetzt wieder installieren will, geht es nicht mehr. Ich kann zwar die Dateien extrahieren aber das Setup geht nicht mehr. Es passiert einfach nichts. Was kann ich tun ?

    Bitte helft mir

    DANKE
    lelli
  • Hi lelli,

    vielleicht kannst du deine Frage etwas präziser stellen, zB. was für ein OS du hast und wo genau das Problem (Fehlermeldung??) beim erneuten Installieren liegt.

    Ich hab es selbst auch installiert und es ging am Anfang nicht, musste auf XP SP2 patchen und dann hats gefunzt. :)

    lg

    z
  • Gleiches Porb hatte ich auch mal, gerade mit PS CS3. Ich geh mal davon aus, du nutzt Windoof XP als OS nutzt.

    Schau mal in deinen Anwendungsdaten nach, bzw und deinen eigenen Temp Dateien. Denn das Prog legt dort ebenfalls Dateien ab, die bei der Deinstallation nicht mit gelöscht werden. Lösche alle Reste von CS3 ............. ohne Gewähr, aber ein Versuch ist es wert. Ich nehme an, dass auch Reste in der Registry vorhanden sind. Kannst dir ja mal im Netz RegSeeker ziehen und nach Photoshop Einträgen selbst suchen. Diese dann löschen, doch Vorsicht, lass den Hacken für das BackUp der zu löschenden Einträge angeklickt. damit du die Regisrtyschlüssel zur Not wieder herstellen kannst.
    Zudem würde ich vllt. über die Suchfunktion des XP alle Einträge von PS suchen und ebenfalls löschen.

    Hoffe es klappt danach dann mit der Neuinstallation, andere Idee hab ich dazu leider nicht, denn ich habe ein Image zurückspielen können. Und erst dadurch PS CS3 wieder nutzen können. Zuvor kam immmer eine Meldung:
    Sie können nur einen PS Installation ausführen.......blablabla. Funzte halt nicht mehr.

    Was mir noch einfällt, ist ein Versuch über Systemwiederherstellung, vllt funzt das ja, denn das hatte ich nicht versucht.
  • Wenn ihr das Programm bereits aktiviert hattet, schaut bitte einmal in den Ordner c:\DokumenteundEinstellungen\Applikationen. Dort sollten noch Dateien von Adobe sein. Diese löschen, neu starten, neues Setup. Ggf. sind Ordner in XP versteckt, also über die Ordneroptionen in der Systemsteuerung alles sichtbar machen!