Wo PSP Slim kaufen=?


  • DarthTraia
  • 1340 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo PSP Slim kaufen=?

    Hallo,

    könnt ihr mir irgendeine günstige, sichere Quelle nennen, um eine PSP Slim zu kaufen, am besten schon mit CFW?
  • die mit cfw sind fast immer recht teuer. in vielen städten gibt es leute die dir umsonst ine drauf machen. in vielen foren gibt es da sammelthreads zu.
    die slim kostet /ausser bei ebay/ eigentlich immer 169 flocken ausser sie ist geraucht.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • Hi,
    ich habe meine PSP slim im Karstadt gekauft, hat 169 € gekostet.
    Eine Customfirmware ist in "offiziellen" Läden nicht drauf.
    Aber es gibt genug Anleiten im Internet, wie diese installiert. Allerdings sollte man sowas nur dann selber machen, wenn man etwas Ahnung davon hat. Sonst ist die Gefahr, die PSP zu bricken, ziemlich groß.

    Bei mir hat ein Freund die Customfirmware installiert - selber hätte ich es mich nicht getraut.

    Ich habe beim Surfen im Internet schon ein paar mal gesehen, dass es extra Shops gibt, wo man seine PSP einschicken kann und dort dann die Customfirmware installiert wird.
    Aber man sollte sich schon gut überlegen, ob und wem man sie schickt.

    mfg
  • gametop us


    da hab ich meine X360 damals gekauft nett und kompettent außerdem sind die und noch eine seite die meist Verkaufen hier in Deutschland mit Specials.

    Bei bedarf kann ich dir auch die andere raussuchen. Lieferzeit bei PS2 Slim denk ich 4 Tage. Falls du andere Seiten suchst PN an mich.

    Ich kenne auch ein paar seiten wo man die benutzt krieg sie wollen aber alle 150 ich denk mal da kann man auch eine neue kaufen.

    Neu mit extra (gutem Extra 210€)