Neues System

  • Kaufberatung

  • robson
  • 545 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues System

    wollte mir mal ein barebone system zusammen bauen!

    mir ist direkt dieses asusgehäuste mit mainboard aufgefallen, so eins hätte ich gerne: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    sollte nicht der beste rechner sein, soll nur für bildbearbeitung und soundschnitt gut sein!

    je billiger um so besser :D also ich sag mal so 250 euro, vielleicht klappts ja :D
    wenn ich mein alten rechner verkaufen sollte kanns natülich auch mehr sein, weiss ich aber noch nicht!


    //achja, habe noche einen amd athlon 64 x2 dual 4200+ 2,2ghz
    und speicher ddr2 800 könnte ich doch auch alles direkt einbauen, bruahc ich das nicht neu holen oder?
  • -also da krieg ich auhc noch ne normale festplatte rein, nur die cdlaufwerke und grafikkarten nicht oder?

    also mein brenner, muss ich den dann extern laufen lassen??

    -hab jetzt 2mal 7800gt @ sli, aber brauch ich garnicht weil ich eh nur q3 oder mal source zocke, da reicht das teil für oder?????

    -und reicht das realtek soundteil zum aufnehmen, oder hab ich dadrinn noch platz für ne richtig gute soundkarte, wenn ja welche?
  • Also eine Festplatte und ein Laufwerk passen rein. Falls die 7800GT PCI-E ist passt sie auch. Allerdings halt nur eine, was für diese Spiele allerdings langen sollte. Wenn deine Aufnahmen einigermaßen professionell sind, würd ich eine extra Soundkarte kaufen, falls du das nur nebenbei zum Spaß machst langt die.

    MasterofChaos