Premium Member?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premium Member?

    Hallo,
    ich habe jetzt mehr Zeit gefunden, mich auch aktiv an diesem Board zu beteiligen. Darum würde ich auch gerne Premium Member werden, habe jetzt aber Angst das es weggeschmissenes Geld ist, denn es kommt öfter vor, das ich Freesoft-board.to nicht erreiche. Leider weiß ich nicht warum dem so ist, und ob es nicht bald ganz weg sein sollte, vielleicht weil die Pol irgendnen Grund gefunden hat. (Vorratsdatenspeicherung, usw...)

    Könnt ihr mir da sagen, ob meine bedenken unbegründet sind.


    Mfg

    Newsletter081
  • wenn dir 10 euronen für 1 jahr zuviel ist mußt du's halt mit dem Premium-Member sein lassen.

    übrigens sind die boardausfälle der letzten tage die ausnahme, Holger hat angekündigt in kürze dazu was zu sagen.

    von daher....ist nun deine entscheidung ob du Premium werden willst oder nicht.
  • Über die Sicherheit des FSB wurde in den letzten Tagen leicht genug geredet und geschrieben.

    Das FSB ist völlig unbedenklich und solange es Holger mit dieser Souveränität weiterführt, wie bis jetzt, wird das auch so bleiben.

    Ich lege dir mal die Such-Funktion nahe, da es einiges zu den Down-Times des FSB der letzen Tage und Wochen gibt.
    Sufu

    Mit der Premium Mitgliedschaft unterstuüzt du das Board. Da das laufen lassen all dieser Server einiges an Geld kostet und doch immerwieder Extrakosten anfallen, wird das Geld auch sicher gut verwendet (um FRagen vorzubeugen ;))

    Der (Halb-)Status Premium-Member berechtigt dich auch zu ganz tollen Sektionen im Board und du hast wesentlich mehr Möglichkeiten hier.

    Zum Schluss nochmal die Betonung: Dieses Board läufft offiziell und wird auch über die großen Suchmaschienen Gefunden. Gäbe es hier illegales, dann würde das Board nicht schon seit 2001 laufen. Gerade, dass das FSB die 2004er-Zeit überstanden hat, zeigt, dass dieses Board eines der Sichersten überhaupt ist.

    Die Premium Mitgliedschaft musst du mit dir selber ausmachen, da können wir dir nicht helfen. Ich habe es gern gemacht und werde es wieder machen.

    Lg
    RamsesV
  • Danke für die schnellen Antworten.

    Kurz mal um es richtig zustellen, die 10 Euro sind mir nicht zuviel, da ich diese Board richtig schätzen lerne, und dem Betreiber damit auch gerne Zeige, das ich mich mit dem Board verbunden fühle.

    Sollten es allgemeine ServerProbleme sein, s versteh ich das alles das es ausfällt. Ich habe nur schon einmal schlechte ERfahrung mit einem Board gemacht, das ist auch klein angefangen, und wurde schnell größer, am Ende ahebn wir alle gespendet, um einen Größeren Server zu nutzen, und ab dem Moment ward as Board offline. Deshalb meine Bedenken. Aber ich werde gleich losgehen und meine Premium Member beantragen


    Newsletter081
  • Deine Angst wäre berechtigt, wenn es das Board erst seit ein paar Wochen gäbe.
    Mittlerweile gibt es das Premium-User Programm seit 2003 oder 2004, wenn ich mich nicht irre.
    Und das Board wäre schnell leer gewesen, wenn man das ausgenutzt hätte ;)

    Lg
    RamsesV