Gopal 4 mit 3,5" - läufts doch?


  • nimrodity
  • 1112 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gopal 4 mit 3,5" - läufts doch?

    Habe Gopal 4 auf meinem 510T installiert,es wirft mich aber alle paar sekunden ins Hauptmenü.Gibts da mittlerweile eine Lösung?
  • 510T und GoPal 4.01

    Hallo,

    habe bei meinem 510T ohne Speicher, GoPal 4.01 PE installiert und läuft.

    Bei der Installation sollte man aus dem Ordner:
    \My Flash Disk\navigation\res\de\audio
    alle Dateien löschen die mit de_... anfangen (sind 75 Stück). Das bringt fast 10MB Platz wieder.

    Gruß
    Nubium
  • Hallo leute

    Ich habe das gleiche problem ich habe Gopal 4.01 auf
    Meine Medion MD95900 installiert hat auch geklapt
    Aber Wenn ich eine Ziel eingebe und auf Route Starten Drücke
    Fliegt Raus zum Start bildschirm zurück.:mad:

    Ich habe auch aber versucht GoPal2.3 zu installieren ging überhaupt nicht
    Auch version 2.0 PE.:mad:

    Meine frage ist Auser MN6 welche programme laufen noch bei mir:confused:
  • naja ich bin mir nicht mehr sicher ob mein 510T nen Schuss hat.Gopal 4 schmeisst mich regelmäßig auf den Hauptschirm.Gopal 3 läuft top aber zur zeit immer nur max.1-2Routen dann bleibt er nach der Routenberechnung hängen und ich muss resetten.Früher liefs ne ganze Weile jetzt nicht mehr daher zweifel ich am 3er.2.3 leif bei mir damals super ist aber mittlerweile kartenseitig sehr veraltet und es gibt keine Skins.
  • hallo :)
    also nubiums mehtode geht bei mir.
    ich habe bei mir auch die r11 firmware drauf.
    es ist also möglich, leider funktioniert die tmc-pro erweiterung nicht, man kommt nach einer sekunde wieder ins hauptmenü. ich habe allerdings die tmc-pro erweiterung von der 640*480 version genommen vermute es liegt daran.

    gruß jusa510t