IBM 40Gb wieviel geben ?


  • MasterF
  • 1117 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IBM 40Gb wieviel geben ?

    hi


    hab hier en angebot für ne fetplatte von IBM bekommen mit 40gb die is ende letztens jahres gekauft wurden. was würdet ihr dafür hergeben ????

    thx masterf
  • hmm, naja 1 jahr alt, 40 gigz IBM man weiss nie so genau bei der reihe waren doch viele kaputt soweit ich das weiss. 20 €, sonst würde iche s nicht machen. Maximal 30 wenn man von abhängig ist. Obwohl man muss rechnen 120 gigz = ca. 105 € macht pro GIGZ = 1,14 € das mal 40 = 45,71 € und dann berechen 1 jahr alt also so / 2 = 22 €.

    Ist mal so ne kalkulation. Aber du musst ausch schon ob das eine 5400 umin oder 7200 Umin weil bei 7200 könnte man die platte sogar noch nutzen bei 5400 wären die MIR zu langsam und schon deshalb nicht kaufempfehlend.
  • ja, wie meine vorredner schon sagten, maximal 30 € (aber nur wenns ein notfall ist) Ansonsten würd ichs lieber lassen. Die IBM sind nicht mehr so zuverlässig, aber wenn sie doch schon ein jahr durchgehlten hat, wird sie wohl auch noch etwas länger am leben bleiben
  • Also ich krieg ne 40 Gig-Platte mit 7200 UPM im EK für 39.90 € und das mit 2 Jahren Garantie und von Maxtor.
    Glaub nicht, das mir eine solche Platte mehr wert wäre wie 15 €, deshalb meine Empfehlung : Platte behalten, bis sie abraucht, zum tauschen nehmen oder in den nächsten Rechner stecken, den man baut.


    GRUß BONEHUNTER
    Wer früher stirbt ist länger tot, denn ewig währt am längsten!!!