Quake 4 lässt sich nicht installieren

  • Problem

  • Playboy
  • 943 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quake 4 lässt sich nicht installieren

    H,
    ich habe mir vor ein paar Tagen Quake 4 gekauft.Allerdings kann ich es nicht installieren,da kommt immer dieser fehler



    und wenn ich auf ok geh kommt der :



    Bei nem Freund funktioniert alles ohne Fehler

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Greetz
  • Hmm... kann es vielleicht irgent was mit einer datei zu tun haben, die entweder fehlt, oder ist die Installation mal abgebrochen, vielleicht befinden sich dann dateien auf dem PC die probleme machen?!
  • Nein ich habe es vorher noch nicht installiert und ,da ich auch englisch beherrsche^^kann ich auch lesen das da couldnt find steht,dh ja wohl das etwas fehlt,ich wollte eher wissen,wie ich das zum laufen bekomm^^

    aber trozdem danke

    Greetz
  • wie meinste das mit an zustand meines windows?ich hab mein xp letztens erst neu aufgesetzt und mein dvd laufwerk ist auch neu,hab mir auch schon die dvd als image geholt und dann gemounted allerdings war da das selbe problem.
  • msvcr80.dll - netframework ?

    Hallo,

    das ist wohl ne Systemdatei die dir netframework beschert hat, und die Kopien von sich selbst allerlei Programmen zur Verfügung stellt.

    Programme nehmen sich bei Ihrer deinstallation schon mal gerne "Ihr" Exemplar mit ins Nirvana.

    Bei mir arbeitet Adobe, escan und der defender damit.Die haben dann alle ne angeblich Identische Kopie von dem was du suchst in Ihren Unterordnern -> start ->suche ....

    Die "Kopien" sind angeblich austauschbar, so daß du dir da oder dort auf deiner Festplatte das gewünschte Exemplar wegholen kannst.



    Hier mal ein paar Stellen auf meinem Rechner ...als veranschaulichung...

    Kannst aber auch ´ne Kopie von "meiner" haben - wennste bei dir nix mehr findest:D

    Gruß

    Tungsten