Timeshift - Problem

  • Problem

  • ShortysSheep
  • 1920 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Timeshift - Problem

    Hallo,
    habe ein Problem mit dem Game Timeshift.

    Habe es runtergeladen und auf 2 PC´s installiert.
    Auf einem PC läuft es einwandfrei, aber auf dem 2. PC läßt es sich einfach nicht starten.

    Ich habe es bereits mehrmals in- und wieder deinstalliert, mal mit mal ohne Patch - nix zu machen.

    Das es ja auf einem PC läuft kann es ja nicht am Spiel selber liegen.

    Kennt jemand dieses Problem? Kann es sein, dass sich das Spiel ev. mit anderen installierten Spielen/Programmen nicht verträgt und deshalb nicht startet?

    Freue mich über jegliche Hilfe!
  • Hmm... ist vielleicht etwas bei der Installation fehlgeschlagen, bzw. die Installation hat einwandfrei gefunzt?
    Dann glaub ich liegts nich am spiel, hardware ist so ne sache, soweit alle Anforderungen passen kanns dann warscheinlich nur noch daran liegen dass es sich nicht verträgt. Auf alle fälle die Aktuellsten Treiber rauf hauen, und wenn es nich geht dann evtl. mal im I-net rum gucken ob andere auch das Problem haben, und vielleicht ne Lösung schon gefunden haben, hat bei mir auch schon mal geholfen!
  • An der Installation kann´s net liegen, die hat - mehrmals - einwanfrei geklappt.

    Die Anforderungen passen auf dem PC, auf dem es nicht läuft, wesentlich besser als auf meinem PC. Daran kann´s auch net liegen.

    Im Internet schau ich schon die ganze Zeit, hab leider noch nix gefunden.
  • Hast Du auch den 1.2 patch Installiert?Das Spiel ist im allgemeinen nicht sehr Stabiel.Hängt öfter.
    Es gibt schon zwei patches für das Spiel.Dann den NO CD crack von Game Copy world nehmen für 1.2.
    Brauchste noch den Uncut patch,für mehr Blut?Dann PN an mich.

    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @Firecat
    Den Patch habe ich installiert, nen NO CD Crack hab ich auch.

    Das komische ist ja, dass es auf einem PC läuft - auf dem anderen nicht.
    Leider läuft es auf dem falschen PC.

    Habe das Game auf beiden PC´s genau gleich installiert.

    Auf den Uncut-Patch komm ich zurück, sobald es auf dem anderen PC läuft.
  • hmm is auf dem andern iwie deamon tools oder so ne emu software drauf des kann daran liegen. war bei mir auch mal dass da keine fehlermeldung war
    könnte auch daran liegen dass des z.B. für nvidia karten gemacht is und in der ne ati steckt musst mal schaun oder auf dem wos nich geht is ganz einfach windows vista xD
  • Also Daemon Tools ist auf beiden PC´s, beide haben nVidia-Grafikkarten, daran kann´s auch net liegen.

    Der einzige Unterschied bei der Installation war, dass ich auf meinem PC Gamespy net mit installiert habe. Auf dem anderen war es bereits drauf. Habe es deinstalliert, Timeshift nochmal neu installiert, hat auch nix gebracht.

    Kann es vielleicht mit Steam zusammenhängen? Das ist auch nur auf dem anderen PC.
  • ShortysSheep schrieb:


    Kann es vielleicht mit Steam zusammenhängen? Das ist auch nur auf dem anderen PC.


    Es gibt Dinge zwischen Juser und PC oder Festplatte und CPU die kann man nicht erklären.

    Es kann alles mögliche sein.Andere Soundkarte,deshalb andere Treiber,andere Chipsätze auf den Motherboards,andere Programme?????

    Ich hatte auch schon solche Erlebnisse.Bei mir auf dem PC gings nicht,bei meinem Kumpel funktioniert es einwandfrei.
    Ich hab Timeshift auch durchgespielt und es blieb immer mal wieder hängen,oder hat sich beendet und ich war auf dem Desktop.

    Nur das Spiel Blacksite war noch schlimmer zum zocken.War auch ganz schön Buggy.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Firecat schrieb:

    Es gibt Dinge zwischen Juser und PC oder Festplatte und CPU die kann man nicht erklären.


    Sieht ganz danach aus. Naja, wenigstens läuft´s auf meinem PC.
    Nur läßt mir sowas einfach keine Ruhe - möchte schon wissen, woran es liegt (auch wenn ich´s ev. nie herausfinden werden :()

    Wie ist das Game denn überhaupt? Lohnt sich der ganze Aufwand mit ständigem in- und deinstallieren?
  • ShortysSheep schrieb:


    Wie ist das Game denn überhaupt? Lohnt sich der ganze Aufwand mit ständigem in- und deinstallieren?



    Das Spiel ist schon Geil.Hab es gerne gezockt.Es ist einfach gehalten was die Steuerung angeht.Man hat den Dreh gleich raus.Die Story und die Gegner sind gut.Grafik ist Top finde ich.Das mit dem Timeshift Modus ist auch ganz witzig und manche Aufgaben lassen sich nur mit dem Timeshift Modus bewältigen.Schalter betätigen,mit Fahrzeugen fahren und über Abgründe springen.Macht auf jedenfall laune das Spiel.
    Und es dauer schön lange bis man es durchgezockt hat.:D


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]