Goile Site


  • Copacabana
  • 1788 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!
    Coole Site!

    Wer Dr.Sommer liebt, wird freitagfrei.de.vu lieben!:D

    freitagfrei.de.vu/

  • Pickel am Penis durch Orgasmus?

    JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus,
    das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach
    ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf
    jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

    ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*



    rofl
    so geil
    nenne wie bescheuert kann man sein



    War das ein Orgasmus?

    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es
    nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Scheide. Als ich
    weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich
    zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orgasmus oder nur Einbildung?

    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren
    können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach
    Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.


    *an denk kopf fass*
    leute gibts :D :D :D

  • Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

    NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf Tagen eingeführt hatte, wieder
    herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich
    habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in
    meinem
    Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er
    riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe,
    deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten wie Ruth (15) - Wende Dich an
    meinen Unteroffizier



    rofl, ich musste mich totlachen
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • lol
    dieses thema ist ja schon 1 jahr alt.
    das hab ich gerade vor einem tag gepostet und zwar im rätsel/witze
    aber i habt ja die homepage gg
    ich lach mich aber immer noch tot das ist echt geil:
    Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden

    NICOLE, 13: Seit einiger Zeit nehme ich Tampons. Als ich den Tampon, den ich vor fünf Tagen eingeführt hatte, wieder
    herausholen wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich
    habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in
    meinem
    Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

    Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er
    riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe,
    deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten wie Ruth (15) - Wende Dich an
    meinen Unteroffizier
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Ich ahb da noch die Erinnerung an "Dr Stefan Frank, dem Arzt dem die Frauen Vertrauen" Der kann bestimmt was ein Uffz auch kann
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.