Adobe Encore CS3 nicht vorhanden


  • dirkster23
  • 1801 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Encore CS3 nicht vorhanden

    Hallo Leute,

    habe mir vor kurzem Adobe Premiere Pro CS3 als gecrackte Version besorgt. Die Installation funktionierte auch einwandfrei. Ich kann das Programm problemlos starten.

    In Adobe Premiere Pro CS3 soll ja Encore CS3 enthalten sein.

    Wenn ich aus Premiere Pro CS3 ein Video nach Encore exportieren will, klappt dies nicht, da die Exportmöglichkeit grau hinterlegt und nicht aktiv ist.

    Meine Vorgehensweise: Videodatei in der Zeitleiste markieren; Datei-Exportieren-Export nach Encore.

    Auch kann ich das Programm Encore nirgends auf meinem PC finden. Adobe Bridge CS3 und all die anderen Tools sind aber vorhanden.

    Kann es sein, dass mein Adobe Premiere Pro CS3 ohne Encore installiert wurde? Oder geht das gar nicht? Habe bei der Installation nichts weggelassen.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!


    MfG dirkster23
  • Wenn du die Demo von Premiere Pro installiert hast, dann hast du kein Encore. Das ist bei der Demo nicht dabei!

    Am besten du lädst dir die Production Premium Suite runter! Da is Encore auch dabei.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hi undeath,

    danke, für Deine schnelle Antwort:

    Ich bin der Meinung, dass ich keine DEMO-Version installiert habe. Während der Installation wurde ich gefragt, ob ich ein Third Content Paket installieren möchte, was ich getan habe. Auch die gemeinsamen Komponenten wurden aufgspielt.

    Bin echt ratlos.

    Was meinst Du mit Production Premium Suite? Und woher bekomme ich das?

    MfG dirkster23
  • Hi,

    da sind alle Adobe Progis für Videobearbeitung drin.

    Schau mal hier nach Adobe Master Collection. Die haut Dich um. Ist leichter zu finden und alles enthalten. Alle Progis auf einen Schlag mit Web Design, Design, Bildbearbeitung CS3 Audio und Videobearbeitung.
    fg
    silk99