Wie geht dieses Problem an?


  • TheRiddler
  • 1098 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie geht dieses Problem an?

    Hi ich bin 16 und liebe eine 18 jährige die ein AUTO hat :hy: , naja sie ist russin und ich deutscher...aber ich habe keinen peil ob die mich auch mag...ich glaub dass sie keinen freund hat...bin mir aber net sicher...
    Was würdet ihr an meiner stelle tun?

    MFG TheRiddler
  • ähm, ja sehr schwierige frage...
    ich würde sie mal fragen ob sie mit dir ausgeht...
    wenn du dann weisst, dass sie keinen freund hat
    würde ich ihr mit rotem lippenstifft eine liebes erklärung auf die windschutzscheibe schreiben und um auf nummer sicher zu gehen einen waschstraßen gutschein unterklemmen, nur für alle fälle...

    nein scherz, obwohl sie das sicher beeindrucken würde...
    versuch ihre telefon nummer raus zubekommen,
    und guck ob sie einen freund hat... wenn sie keinen hat,
    sprich/ruf sie einfach mal an, und frag sie ob sie mir dir ausgeht.
    Wenn sie einen freund hat: Finger weg, und warten oder versuchen sie zu Vergessen...

    musste gucken was du machst...

    Gruß Dr. Sun
  • ich würds grad lassen...
    glaub mir, dass gibt doch eh nix.
    du bist zu jung für sie.
    außerdem wollen russinen auch nur mit russen zusammen sein (so ist das zumindest bei uns im kaff)
  • Guck die an auf was sie steht, wenn du erst nen 5er BMW haben musst um bei ihr Chancen zu haben scheiss sie ab. Wenn sie aber mal auf den Menschen achten sollte anstatt sein Geld, sein Auto, etc. dann mach sie klar. Mehr als nein gibbet net, aber sollte sie so oberflächlich sein dann lass es bleiben
  • @veritas lol scheint hier andersrum zu sein
    eine 18 jährige die ein AUTO hat
    :D

    erfahrungsgemäß würde ich sagen du bist zu jung für sie. natürlich gibt es auch hier ausnahmen, aber wenige. an deiner stelle würd ich mich mal bei meinen freunden, deren freunden, bekannten usw umhören ob einer sie oder einen freund/bekannten usw von hier kennt. natürlich sollte es ned grad um 100 ecken gehn. naja dann musste so halt paar standart informationen bekommen wie: hat sie nen freund

    wie alt waren ihr ex-freunde

    solltest du diese informationen haben und sollten diese zu deinen gunsten ausfallen (kein freund/jüngere ...) solltest du wirklich einfach mal mit ihr ins gespräch kommen und zwar ned á la hey baby geile karre oder so :D

    einfach nett und normal bissl smalltalk und dann laaaaangsam andeutungen machen beüglich auf gemeinsames weggehn

    so long easy_
  • Wenn du ihr begegnest dann lächle Sie an falls Sie dein lächeln erwidert dann kannst du durchaus chancen haben den der erste Eindruck ist immer der beste! Aber sei nicht zu aufdringlich das mögen die glaub ich net.

    Aber bringe vorher in Erfahrung ob sie nen Freund hat wenn ja macht der Fuschikat mit dir! :D
  • Ich würde auf jeden Fall erstmal die Telefonnummer rausfinden und sie dann fragen ob sie dich schonmal gesehen hat usw. und ob sie überhaupt weis wer du bist! Wenn sie dich kennt, und du ein bisschen raushören kannst das sie nicht abgeneigt von dir ist würde ich mal ein treffen vorschlagen und abwarten was sie dazu sagt!
    MFG STefan
  • was hat das auto denn damit zu tun?
    hm...

    jedenfalls klingt das recht komisch, du sprichst von liebe scheints sie aber kaum zu kennen. naja kann mich auch irren, immer ranhalten. auch ein korb bildet fürs leben