HP Compaq Business Notebook nx6125 - Sempron 3100+ 1.8 GHz - 15" TFT


  • Seth1337
  • 426 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HP Compaq Business Notebook nx6125 - Sempron 3100+ 1.8 GHz - 15" TFT

    Hi Leute,

    da ich mir etwas neues holen will verkaufe ich meinen ca. ein Jahr alten nx6125.

    Es ist in optisch und technisch in astreinem Zustand und wurde wenig und wenn dann nur stationär benutzt.

    Es wurde mit einem zusätzlichen Ram ausgestattet und hat jetzt insgesamt 1280MB Ram. Damit ist er sehr Spieletauglich für einen Laptop: UT2004, World of Warcraft und Warcraft III laufen tadellos auch in 1024x768!

    Technische Daten:

    • Ausgestattet mit modernster AMD Turion 64 Mobile-Technologie, ATI PCI Express RADEON XPRESS 200M Chipsatz und integrierten PCI Express ATI Mobility RADEON X300 Grafikfunktionen für herausragende Leistung.

    • Innovative Sicherheitsfunktionen: Biometrischer Fingerabdrucksensor, HP ProtectTools, ein Smart Card Reader, BIOS-basierte Benutzerauthentifizierung beim Systemstart und HP Drive Lock-Technologie. Die HP Local Recovery Solution von Altiris ermöglicht die schnelle Wiederherstellung der Daten.

    • Neues professionelles HP Design (2,72 kg) mit folgender Ausstattung: 15-Zoll-Display, spritzwassergeschützte Tastatur, HP One-Touch-Schnellstarttasten und eingesenktes Touchpad. Umfassende Tests und Zertifizierungen stellen sicher, dass das Notebook höchste Qualität und Zuverlässigkeit bietet.

    • Die Akkubetriebsdauer von bis zu 4 Stunden kann mit dem optionalen HP Reiseakku verdoppelt werden, damit Sie den ganzen Tag über mobil produktiv sein können.

    • Skalierbare Desktop-Lösung mit verschiedenen "One Touch"-Docking-Stationen (optional) für schnelle und einfache Desktop-Funktionalität und zusätzliche Anschlussmöglichkeiten – selbst wenn der HP Reiseakku angeschlossen ist.

    Außerdem hat er noch einen DVD-Brenner, 40GB HDD, Lan, Wlan, Modem, 3x USB 2.0, Firewire etc.
    Der Sound klingt sehr satt an diesem Notenbook, fast wie mit einem Subwoofer.

    Meine Preisvorstellung ist 499 Euro.
    Orignal Karton, Anleitungen, Tasche, Mini-Funkmaus etc ist alles dabei.
    Bilder von allem gerne auf Anfrage!