Laptop, GK schlecht?

  • geschlossen

  • Sylverdream
  • 841 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop, GK schlecht?

    Hallo ,
    ich habe einen Laptop von HP ( Compac nx 6325 )
    mit AMD Mobile Sempron 3500+ 1.8 GHz und 1024 MB DDR2.

    Mein problem ist ich habe mir jetzt das Spiel Call of Duty 4 gekauft und instaliert , soweit ok aber wen ich Spiele Ruckel und Zuckelt es wie sau . Meine vermutung ist das es an der Grafigkarte lieg das ist eine " ATI Radeon Xpress 1150 " . Was kan ich tun kan man da eine andere einbauen oder geht das nicht . Wäre super wen es gehen solte wen jemand weiß was ich da für eine brauche . :confused: :confused: :confused: :confused:
  • Wie Weasel schon sagt wirst du dich damit abfinden müssen die Einstellungen runter zuschrauben. Falls es dich beruhigt meine GraKa ist auch nicht so gut, ich würde mal sagen guter Durchschnitt (eine Geforce 6700XL) und dort ruckelt CoD4 ab und zu auch. (Ich war auch enttäuscht aber wenn du ein wenig auf "Aussehen" verzichtest geht der Spiele-Spaß trotzdem nicht verloren)


    Takawum
  • Laptops haben generellne Scheißgrafik... Zocken zut man am Desktop... Und nur Notebook find ich schwachsinn. Mit denen kansnet max. noch Strategiespiele und alte Shooter zocken,d a High-End-Notebooks irre teuer sind...
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Laptops haben generellne Scheißgrafik


    ist Quatsch, ich habe die NVidia Geforce 8600 M GT drin, da ruckelt nichts.
    Die ATI Radeon Xpress 1150 benutzt wie ihr Vorgänger die Xpress 200M deinen Arbeitsspreicher. Hier liegt wohl das Problem (Mußt halt die an den Einstellungen sparen) hier ein Link mit der Beschreibung: Notebookcheck: ATI Radeon Xpress 1150
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Ok, die Grafik is net am schlechtesten, kann abre noch immer nciht mit dem Desktop mithalten. Zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Laptop eig. immer schlechter als beim Desktop sein dürfte.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!