Bios flashen

  • geschlossen
  • Problem

  • Laser2000
  • 716 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bios flashen

    Hi,


    ich wollte mein Bios wegen OC updaten. MoBo: Asus P5N SLI

    Neue Version Bios: 0608

    Nun kommt folgende Fehlermeldung:




    Kann es sein das ich es nur unter DOS flashen kann oder muss ich zuerst eine andere version nehmen, weil ich habe noch eine uralt version auf dem board.

    Greetz und vielen dank

  • Es steht doch in Rot geschrieben das dieses Bios Image nicht zu Deinem Motherboard passt.
    Sei froh das es nicht gemacht wurde,denn sonnst hätte es sein können,das Dein Mobo gar nicht mehr läuft.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Welches Board ist es genau.Das Asus P5N-E SLI oder nur das P5N-D-SLI oder das P5N-Plus Sli ????


    Ich hab hier für das P5N-SLI das hier 1502 2008/01/02 aktualisieren
    Beschreibung BIOS update file for P5KC (Version 1502)

    Dateigröße 444.7 (KBytes)


    Ok habs rausgefunden.Du wolltest das Bios für das P5N-E-SLI Installieren.Das hat dieses Asus flash tool falsch runtergeladen.
    Du hast Aktuell die Bios Version 0601 Installiert.
    Das was ich hier gepostet habe ist das richtige Bios.

    Das Bios lädst Du Dir am besten auf dieser Seite runter und wählst dann in diesem Flash tool,die Bios Image Datei auf Deinem PC aus.
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-

    Um zu Deinem Bios zu kommen.Klickst Du zuerst auf Produkt auswählen.
    Dort suchst Du Hauptplatine aus.
    Dann als nächstes die Serie auswählen.Da wählst Du 775 Sockel aus.
    Dann bei Modell das P5N-SLI.
    Nun auf Suchen und dann findest Du zuerst Dein Motherboard und alle Treiber und Dein Bios.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]