Pünktchen auf dem HOden?

  • geschlossen
  • Frage

  • LiTTelKiLLA
  • 1843 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pünktchen auf dem HOden?

    HAy,
    also:
    Mein Freund hat seit einiger Zeir so weiße Pünktchen auf dem Hoden-Sack ^^ die ihn immer ganz stark Jucken ^^ und er sich dann immer unten Kratzen muss und das ist sehr unangenhem sagt er wenn es z.B. im Unterricht passiert!! Er hat mir es anvertraut weil ich sein bester Freund bin und ihm ist es zu PEINLICh seinen Eltern zu saqen oder zum artzt zu gehen obwohl ich es ihm schon empfohlen habe!! WEiß jemand was das seien Köntte?:confused: :read: Die sehen so Komisch aus hier ein Bild:

    //edit

    lass das Bild raus, machs per PN! Ich änder das nicht noch mal, eher ist dein acc weg!
    slate

    Schön wenn mir jemand/Freund helfen kann ^^ :rolleyes:

    (Wenn das bild gegen die Regeln verstößt dann mach ich es wieder raus ^^)

    GrEzZ LiTTelKiLLA
    _________________
    4 heißt bestanden,
    bestanden ist gut und gut ist 2!

    4 = 2
  • Verdiagnosen sind natürlich immer riskant; also auf jeden Fall zum Arzt gehen.

    Meines Erachtens hört sich das aber nach einer Talgdrüsen-Vergrößerung an.
    Wenn die Haut zu fettig ist/ zu viel Talg produziert, dann kann es zu kleinen Pickeln kommen.

    Aber man sollte sie nie ausdrücken, kann da unten zu widerlichen Infektionen führen.

    :D
  • jops das sind Talg Drüsen, so wies aussah... Die Teile sind nicht weiter schlimm... Jucken auch normalerweise nicht, wenn sie jucken --> Arzt... Weil ich dann auch nich mehr weiter weiss xD