ASUS Notebook + Garantie


  • Bill88
  • 1168 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ASUS Notebook + Garantie

    Hey Leutz
    Ich bins die Freundin vom Bill kann unter meinem Nick noch nicht in die Flohmarkt Rubrik.:rolleyes:
    Naja jedenfalls möchte ich gerne mein ASUS Notebook verkaufen mir ist ein Standrechner doch lieber:D
    Und mit Vista kann ich auch nichts Anfangen naja:D
    Ja das Notebook ist erst 4-5 Monate alt und somit noch voll Funktionstüchtig und mit Garantie!
    Hat keine Kratzer oder sonst was bin damit immer gut umgegangen:)

    Hie mal eben Infos drüber:

    ASUS Z53TSeries
    Mit Windows VistaHome Premium

    15.4 Widescreen Diaplay
    160GB Festplatte
    2048 MB RAM
    2 x 2 GHz
    256 MB Grafik nVIDIA Ge ForceGo 7600 stockt sich aber auf 512 auf kommt auf Spiel ect an(laufen alle neuen spiele wie Jericho ect.)
    DL-DVD Brenner
    W-Lan 802.11b/g+BT (Bluethoot)
    1000 MB Lan
    1,3 MP Web Cam (mit Miko)
    AMD Turion 64*2 mobil Technology TL60
    L2 Crach 512KB

    Ja also es ist alles dabei Originale Cd´s und Handbücher kann auf Wunsch auch schon gerne Vorinstalliert werden mit den neuesten Updates ect. Nero ist dabei also alle Cd´s.
    Rechnung ect. wegen Garantie liegt auch bei Garantie berträgt noch etwa 1 Jahr und 9 Monate.

    Akku ist dabei Netzteil also alles mit dabei.
    Gebe auch noch eine Tasche dazu in Schwarz und diverse Kabel.
    Originalverpackung habe ich auch hier.

    Ja wenn Interesse besteht bitte melden.
    Mit Versand und allem drum und dran hätte ich gerne noch ca. 650€ der Laptop hat Original 899€ gekostet kann man also eigentlich nicht meckern weil ich ja noch extras bei lege;)

    Ja hoffe ich habe nichts vergessen wenn fragen sind einfach melden!

    Liebe Grüße
    KillerCat:hot:

    Hab noch vergessen Card reader ist auch drinne;)
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • Wir brauchen Picccs (!)

    Naja, was ich damit sagen will: Mein Hund muss raus.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Jepp du hast es erfasst kann sein das du es nicht glaubst aber das von meinem Freund ist verkauft und wir haben uns beide zusammen gekauft.
    Wollen jetzt aber beide doch lieber wieder auf einen Stand Rechner umsteigen sind einfach besser.

    Aber glaub was du willst wenn beide verkauft sind kannst du dich ja gerne erkundigen:p

    Wie du warscheinlich auch mitbekommen hattest wollte Bill88 sowieso von Anfang an BEIDE Verkaufen kannst ja mal nach suchen wieso sollten wir 2 Anbieten wenn wir nur eins haben was hätten wir davon ja ausser dann stress mit den "Käufern"
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt