winrar gepackt mit bin datei gesplittet in 10 files


  • druffi
  • 2097 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winrar gepackt mit bin datei gesplittet in 10 files

    hallo,
    wie kann ich den ne datei wo mit winrar gesplittet is wieder zusammensezen hab des bei 2 games

    bis dann
  • hi,
    du installierst einfach erstmal winrar (falls du das nich nicht hast) und klickst auf die .rar file.
    Jetzt gehst du auf entpacken und wählst ein ziel an (bsp.: windows\Desktop ) und dann kommt die meldung "alle volumes von jetzt an" da klickst du drauf...
    Und fertig ...

    Btw. Willkommen im Board =)

    Greets, Zyrkon

    ____________________
    :hy: Marry Christmas :hy:
  • Also winrar hab ich schon ewig und immer schon wenn ich was entpackt hab kahm bei mir noch nie die meldung (alle volumes von jetzt an) auch jetzt nicht wo ich ma gekukt hab kannst du mir des vieleicht genauer beschreiben wo ich WARSCHEINLICH hinkliken muss damit die meldung kommt oder so was
    Ich hab für mich schon alles ausprobiert!

    danke nochma l s
  • die meldung kommt bei mir auch nicht - muss aber auch garnicht kommen! ;)
    hauptsache es funzt genau so - und das tut es.
    da brauchst du sonst garnix eingeben - einfach die datei mit der *.rar-endung doppel-anklicken - zielordner angeben - den rest macht dann winrar automatisch! :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • schuldigung, ich hab mich falsch augedrückt!
    ich hab 10 rar files und in jedem is ne bin datein entpack ich des erste ok des zweite (dann gehts los mein problem-)vorhandene datei ersetzen NEIN ich will doch das die zusammengefügt werden.

    ich haff ich hab mich jetzt so ausgedrückt das man mein problem erkennt
  • hi,

    also die meldung "alle volumes von jetzt an" kommt nur wenn du eine andere datei als die rar datei entpacken willst (zb. r01)

    wie gesagt musst du nur die .rar datei anklicken (nur anklicken nicht öffnen !!) und dann auf entpacken.das mit den überschreiben kann nicht sein denn würdest du nur ein volume entpacken wollen würde es dir einen fehler anzeigen.

    gruss