MDF Datei bearbeiten


  • wildgans
  • 948 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MDF Datei bearbeiten

    Hallo,ich möchte fragen womit oder wie man eine "mdf Datei" so bearbeiten kann das sie auf eine normale DVD passt?
    Ich habe ein Game das ich brennen möchte,es aber nicht auf eine DVD passt.
    Mein Nero sagt immer,das zu wenig Platz auf der DVD ist.Da bei dem Game auch Trailer und Demo usw.drauf sind frag ich mich womit ich diese überflüssigen Sachen runterkriege,damit das Game auf eine DVD passt.
    Im Moment kann ich sie nur mit Daemon Tools öffnen und zocken.Ich möchte es aber auch gerne sichern.Die Datei zeigt mir eine Größe von 4,39 GB an,komischerweise!Passt aber trotzdem nicht.
    Kann mir da jemand helfen?thx :)
  • Hi,
    mit einem Programm wie Ultra Iso (zum bearbeiten und brennen von Iso-Dateien) kannst du die mdf-Datei öffnen, alles was dir überflüssig erscheint löschen und das Image dann entweder erneut speichern (dann am besten als Iso) oder gleich auf eine CD / DVD brennen.
    mfG
  • Du kannst die Datei zwar mit UltraISO bearbeiten, aber dabei löschst du hochstwarscheinlich wichtige Dateien für das Game :P

    Kaufe dir nen DL Rohling und brenne das dann da drauf!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!