adobe creative suite


  • cyrano
  • 501 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • adobe creative suite

    Eine frage von einem unwissenden: ist es "ungefährlich", wenn ich mich bei adobe registriere und zb ps runterlade oder die creative suite und die dann nach ablauf der testphase cracke? kenne mich da gar nicht aus? und zweitens: kann ich aus einer englischen version von ps eine deutsche machen? brauche ich da einen patch? und woher bekäme ich diesen?
    vielen dank für antworten!
  • zur 1. Frage: Ich hätte noch nie gehört, dass jemand deswegen eingebuchtet wurde...:D
    zur 2. Frage: Lade dir doch gleich die Deutsche runter...:confused:
    wenn nicht, dann kannst du bei einer Englischen freigeschalteten Version einige Ordner aus der Deutschen Testversion einsetzen (ersetzen), musst es ausprobieren, sollte funzen, habe es bei PS CS2 so gemacht...
    mfg
  • Hi,
    denke, dass es kein Problem ist, wenn du dir eine Trial-Version downloadest und diese dann crackst.
    Du solltest das Programm nach dem Cracken vielleicht besser nicht "nach Hause telefonieren" lassen (vorsichtshalber).

    Ich würde mir einfach nochmal die Deutsche Version downloaden. Glaube, das ist einfacher als nach einem Deutsch-Patch zu suchen, und geht schneller.