Frage wichtig !!!!

  • Frage

  • Ace280
  • 725 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage wichtig !!!!

    also ich hab ne frage kann mir einer ein programm sagen womit mann auf datein zugreifen kann auf die man nicht zugreifen kann also zb. ordner

    ich hab nämlich einen ordner (den ich mal erstellt habe) auf den ich irgendwie nich mehr zugreifen kann und ich will ihn löschen kann mir einer ein programm empfehlen ???

    wär echt nett
  • Das Prog "Finger Weg!" vllt. Gibts als Freeware im Netz, versuche es mal damit.
    Wenn der Ordner allerdings auf nem anderen Admin Benutzerkonto im XP liegt (XP als OS=richtig?), wirst du nicht mehr drauf zugreifen können. Zumindest wenn das Konto durch nen PIN geschützt ist.
    Dafür würde ich dir ein anderes Prog empfehlen. Poste mal weitere Infos dazu.

    Gruß
  • erstmal solltest du dich im Newbie-Forum umschauen, da gibts nen schönen Thread, learn to post!

    Und zum Topic:

    Zu wenig angaben um dir richtig helfen zu können.

    Was für ein Fehler kommt, wenn du den Ordner löschen willst, welches OS nutzt du, hast du mal dein System neu gemacht und einfach den Ordner "Dokumente und Einstellungen" kopiert!?

    mfg michi
  • also ich habe (das ist schon länger her) ein admin account gehabt (also von windos) dann wollte ich einen zweiten mit den gleiche rechten erstellen (ich idiot°°) und seit dem kann ich den ordner admin nich mehr löschen der liegt auf c:Dokumente und einstellungen/Admin

    ich kann ihn auch nich öffnen garnichts .....
  • Hast du noch Zugriff auf den ersten Admin Account?
    Wenn nicht, wirst du immer die Meldung bekommen, Zugriffsrechte reichen nicht aus, oder so Ähnlich. Wenn du das andere Konto ja ebenfalls als Admin erstellt hast, dann lösche doch einfach das Benutzerkonto, worin sich der besagte Ordner befindet.(bei der Löschung des Kontos, wirst du gefragt, ob die darin enthaltenen Daten ebenfalls gelöscht werden sollen..........einfach bestätigen....fertsch.
    Die weitere Möglichkeit die ich dir anbieten kann, ist ein kleines Tool um das Passwort zum vorherigen Adminkonto vllt neu einzustellen.

    Versuche es aber bitte mal über das Löschen der Kontoebene...........geht allerdings nur, wenn du in dem anderen Konto Adminrechte hast*grins*