Fage zu jct-Datein


  • Helios
  • 1339 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fage zu jct-Datein

    Hallochen, ich komme mal mit ner kurzen Frage.
    Diese Datein
    DACH_NT2008.jct (11.3 MB) - passt NUR zu DACH_NT2008.map;
    Europe_NT200708.jct (27,3 MB) - passt NUR zu Europe_NT200708.map
    sind doch für Navigon, aber die Map's die ich habe laufen doch mit der Endung Map. Ist das eine Erweiterung oder wie integrier ich diese?
    Danke für die Hilfe.

    Hab da wohl nen kleines Blackout.
  • Diese Dateien bewirken das sogenannte RealityView, d.h. die reale Darstellung von Autobahnkreuzen. Die Beschilderung wird so gezeigt, wie Du sie auf der Autobahn siehst. Funktioniert natürlich nur ab MN 6.5 und auch nur auf PNA!
    Testen kann man es, indem man erstens Autobahn fährt, oder einfacher eine Simulation ausführt, die eine Strecke mit Autobahnkreuzen beinhaltet. Wie gesagt, nur Kreuze, keine Abfahrten.
    Ob es gefällt, muß jeder für sich entscheiden. Bringen tut es den Meisten nichts.;)
    :drum:
    Frage der Einstellung: Bei Navigon ist eine Einstellung vorhanden (Unter den Grundeinstellungen), ist auch von zu Hause aktiviert. Natürlich nur, wenn Karte und Zusatzdatei übereinstimmen.
    [COLOR="Blue"]die Benutzung der Boardsuche ist gebührenfrei und verursacht keine körperlichen Schmerzen[/color]