VISTA alle Versionen freigeschaltet 32bit_64bit funkt nicht HILFE

  • geschlossen

  • panzer
  • 1347 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VISTA alle Versionen freigeschaltet 32bit_64bit funkt nicht HILFE

    VISTA Crack alle Versionen freigeschaltet 32bit_64bit & Updatefähig,hier gezogen von "firecat" nur funkt er nicht !!!??

    Benutzerkonto ausgeschaltet, Neustart ,Crack angemacht,Neustart.Und ist nicht hab noch 28 Tage sagt er.

    wer weiss Rat ?????????

    Danke
  • Habe auch schon verschiedene Activation-Cracks ausprobiert. Der einzige, der wirklich funktioniert hat, ist der Paradox-Crack.

    Zu dem Crack von Firecat kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht.

    Welche Version hast du denn - 32 oder 64bit?

    mfg
  • Man kann Vista recht einfach austricksen, aber dann sollte man keine Updates machen:

    1. Platte formatieren
    2. Im BIOS auf 31.12.2099 stellen
    3. Vista ohne Serial installieren
    4. Wenn hochgefahren, wieder auf richtiges Datum setzen
    5. Fertig, Vista läuft nun bis zum 31.12.2099 ohne aktiviert zu werden

    Theoretisch kann man zwar updaten, aber dann wird auch ein Patch installiert, der diese Aktivierungs-Umgehung erkennt. Deshalb wichtige Updates manuell installieren. Aber wenn SP1 kommt, werden diese ganzen Crack eh nicht mehr funzen, dann brauchts neue...
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
  • Habe Ultimate 32 Bit.Finde ich den Paradox-Crack hier im Board ??Wenn möglich bitte den Link.
    Die andere Methode mit dem Datum werde ich mir merken ,falls kein vernünftiger Crack auf taucht.
    Vielleicht hab ich ja auch nur was falsch gemacht aber was ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.