notebook bis 600€


  • Naurrusco
  • 675 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • notebook bis 600€

    hey
    ich such gerade für meinen vater ein notebook
    er brauchts eigentlich nur für office, internet, solche sachen halt..., n paar filme vll noch
    preislich sollte es 600€ nicht bzw kaum überschreiten

    ich hab da selber schon mal n bissl geschaut
    was haltet dir von denen?
    eins
    zwei
    drei
    bzw von dem geschäft?

    wenn ihr andere, bessere habts, würds mich natürlich auch freuen

    :danke:
    gruß Naurrusco
  • Hallo Naurrusco,

    ich kann dir Notebooks von Asus empfehlen, z.B. das Asus X51RL AP070D.
    Habe mir selber einen von Asus gekauft. Die sind gut verarbeitet und du hast super Service. Ein Anruf bei denen und du bekommt kompetente Informationen.
    Ob du Vista oder XP drauf hast, du bekommst von deren Homepage alle benötigten Treiber. Für deine angegebene Verwendung reicht die o.g. Version gut. Muß mal etwas googeln - da bist du einiges unter 600,- Euro.

    Gruß
    Fonau
  • ... meiner hat nur 512 MB RAM. Ich mache genau das, was du mit dem PC vor hast. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.
    Aber das liegt in der Natur des Menschen => es könnte ja doch etwas mehr RAM sein, Festplatte noch etwas größer, mmmh Grafikkarte etwas besser usw.
    Das ging mir genau so, bis ich gesagt hatte so den nehme ich jetzt.
    Meiner hatte Mitte 2007 549,- € gekostet. Bereut habe ich den Kauf bis jetzt nicht, obwohl etwas mehr RAM wäre schon gut... :D

    Bei mir war Vista Base drauf.
    Ich habe mir Win XP (schau dich hier im Board um) drauf gespielt und mir die passenden Treiber für XP von der Asus Homepage runtergeladen. Das ging ohne Probleme.

    Gruß
    Fonau
  • hi Naurrusco
    bei office laptops kann ich dir dell ans herz legen...
    man gibt zwar ein paar euros mehr aus, aber mittlerweile is eigentlich auch dell ziemlich preiswert und man hat wirklich top service...
    wenn du ein problem hast rufst du da an und innerhalb von ein paar tagen holen die dein gerät ab und reparieren es...

    mfg [MP]H1tm4n

    //EDIT:
    bsp: Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
    Inspiron 1525
    Dual-core... 2gbram...160gb hdd... grafik onboard
    Dazu kannst du noch statt dem 24Wh akku ein 85Wh akku nehmen, was ja auch immer ganz praktisch ist!
    btw: da gibts im Moment kostenlose Lieferung