The Witcher

  • Problem

  • PLUTO
  • 1237 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe the Witcher Installiert und wenn ich das Spiel Starte bekomme ich im Hauptmenu nur Schwarze Balken wo eigentlich Schrift sein sollte

    was kann ich da tun

    Danke im Vorraus
    PLUTO
  • hallo,
    ich bin ein wenig später dran mit zocken von the witcher weil mir immer die grafikkarte fehlte aber nun wollte ich los legen und nun sagt er mir immer anwendung kann nicht gestartet werden d3dx9_35dll nicht vorhanden. ich habe mir schon ein paar neue runtergeladen auch von november 2007 und auch in den witcher ordner rein aber er meckert immer noch. kann mir jemand helfen???
  • Ja eben, dieser Error spricht dafür, dass der DirectX Treiber nicht aktuell ist, einfach nach directX googlen hätte gereicht. Directx 10 für Vista, für alles darunter wäre DirectX 9 zuständig gewesen, damit hätte sich der Error bestimmt behoben.
    Abgesehen davon, jedes PC Spiel kommt doch sonst immer mit der passenden DirectX version mit auf der CD/DVD, das ist immer 100% eine, die auch für das Spiel ausreicht. Aktueller ist natürlich nie verkehrt.

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • danke für eure hilfe. ich hatte ja schon die november 2007 version gegoogelt und installiert aber lief trotzdem nicht. dann habe ich den von märz ausprobiert und wieder nichts. die dvd habe ich dann neu installiert und half auch nichts. dann habe ich den einzeln gefunden und nun läuft es. gott sei dank :) also danke nochmal