Problem mit Monitor

  • geschlossen
  • Problem

  • Hero55
  • 849 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Monitor

    Hi Leute
    Ich hab mir nen Samsung 2232BW gekauft und angeschlossen.
    Und das Prblem ist das der bildschirm total dunkel ist und ich es nicht heller bekommen auch nicht mit den tasten am monitor. und das es farbig geht weiß ich da immer wenn ich den monitor an und wieder aus mache kommt kurz ein gutes und fabiges helles bild und dann nach 1 sec wird es wieder dunkel.
    Treiber sind installiert ja ich hab echt keine ahnung woran das liegen kann.
    Bitte Helft mir
    Danke
  • Das sieht nach was sehr Grundsätzlichem aus. Kabel dran? Richtiger Ein-/Ausgang? Richtige Source gewählt? Alle Optionen des On-Screen-Menüs durchgespielt? Eigenschaften von Anzeige>Einstellungen gecheckt?

    good luck, gxgallery
    [COLOR="Navy"][SIZE="2"][FONT="Arial"]
    "Die Benutzung des Gehirns ist nicht illegal...
    ... sondern ausdrücklich erwünscht, kostenlos und nie umsonst."
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • hoert sich tatsaechlich an,
    dass der monitor die im graphikkartentreiber angegebenen einstellungen nicht packt.

    dann schaltet der monitor ab, sobald er registriert hat, dass ihm die einstellungen zu "hoch" sind. nicht unnoetig ausprobieren, tut dem monitor nicht gut

    die oben genannte idee mit der einstellung auf grundeinstellung 680x480 und 50hz sollte klappen