Fritzbox 7170 Kein Sync

  • Problem

  • spawn
  • 1758 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fritzbox 7170 Kein Sync

    Hi,

    ich habe hier grade ein höchst seltsames Problem :)


    - Alles richtig verkabelt...
    - Neueste Firmware drauf...

    Wenn ich das mitgelieferte Y Kabel an den NTBA anschließe bekomme ich kein DSL-Sync...

    Kennt jemand das Problem?


    MFG
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Hallo spawn,

    hatte auch mal das Problem allerdings nicht bei der Fritzbox, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
    Bei mir war das Kabel defekt das sieht man dem ja leider nicht an, versuche es mal mit einem anderen Kabel vielleicht geht es dann.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Lg Alessa
  • Hallo ich möchte mein Problem mit meiner Fritz Box schildern vielleicht hat ja einer hier eine Hilfe....
    ich kann seit ich von einem Ort in ein anderen umgezhogen bin an meiner Fritz box keine AB Geräte mehr anschließen diese reagieren auf anrufe nicht mehr obwohl ich die MSN geändert habe und alle anderen relevanten daten auch. Ich habe mir extra ein ISDN Telefon gekauft damit ich telefonieren kann. Was mache ich falsch hat jemand hier irgendwelche Hilfestellungen wie ich vorgehen könnte um hier auf den Fehler zu kommen.
    Gruß Thor66