Ms-13

  • Diskussion

  • RinTinTigger
  • 1077 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey an die Community,

    ich habe vor einiger zeit mal diesen Clip hier gesehen von der MS-13

    Was haltet ihr von dieser Gang? Ist das gefährlich für Deutschland?


    Mich interessiert EURE Meinung!
  • Da is ma einer wieder ganz witzig...aber statt son ulk zu borsten kannste det ding ja mal gucken und mal sowas wie ne "Meinung" kundtun...habe geört es gibt menschen die ihren Intelekt zu so etwas befähigen können!
  • RinTinTigger schrieb:

    Da is ma einer wieder ganz witzig...aber statt son ulk zu borsten kannste det ding ja mal gucken und mal sowas wie ne "Meinung" kundtun...

    Mach ihm doch nicht so einen Stress - er war halt grad gut drauf und hatte halt kein Bock, sich das vid ganz anzuschauen - is' ja auch recht lang - und hat halt da wir hier ja im OT sind einfach seine Gedanken zu geäußert ;)

    Ich persönlich glaube, dass es sowieso gut (also das soll nicht heißen, dass ich das toll find - nur dass das Gefälle recht stark ist..) bergab geht mit unserer Gesellschaft und derartige und womöglich auch schlimmere Dinge (:() früher oder später auch bei uns normal sein werden - wie lange das noch dauern wird - kA..

    Dass diese Gang schon in naher Zukunft auch nach Deutschland expandiert, halte ich für unwahrscheinlich, da wir ja durch einen relativ großen Teich und eine andere Amtssprache vom Ursprungsland getrennt, wodurch vermutlich wenige Bekanntschaften zw. Mitgliedern der Gang und potentiellen Mitgliedern in Deutschland bestehen und das Umziehen in die EU für einen armes Gangmitglied recht schwer ist.
    Sollte es das jedoch tun, wird es vermutlich auch erstmal - wegen der Sprache - nach GB gehen und dort sein "Bestes" versuchen.

    fu_mo
  • Nunja....aber deutschland ist transitland für terroristen, ausbilder der selbigen, kopfferbomber und sonstigem "gelebe"

    Wenn die MS-13 schon in spanien ist, wie weit ist es dann im vereinten Europa noch nach Deutschland...wie kann ich meine Famiele / meine geliebten schützen?

    Wie wahrscheinlich ist ein 9/11 in deutschland?