Eure Meinung ist gefragt: D-Box 2 oder Opticum 4000C welcher ist besser?

  • geschlossen

  • Andy01
  • 1060 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Eure Meinung ist gefragt: D-Box 2 oder Opticum 4000C welcher ist besser?

    Hallo liebe Boxengemeinde. Ich habe gerade beim Aufräumen ein paar Reciver aus meinen "Hellmachtagen" gefunden. Leider bin ich nicht mehr up to Date, also fange von Null an. Ich habe einmal als Satbox die D-Box 2 mit dem Linux von 2003 und die Opticum 4000C. Welcher Reciver hat die besseren Spielereien? Bin für alle Infos Dankbar! Auch per PN und Mail. Bin mal gespannt, was alles hell werden kann. ORF wäre z.B. nicht schlecht oder P*****
    Grüzi aus den sonnigen Alpen
    Andy

    PS. die Opticum hat noch die org. Soft. drauf, da wurde nix gefixt oder so. Kann man den eigendlich mit einem Digitalausgang nachrüsten?

    Wir haben eine editier Funktion

    mfg Funk
    :mad:
  • Jo, dafür haben wir ne Suchfunktion, damit wirst du schon wissen, was womit hell wird und wie man das hinkriegt.

    Ich mach hier mal dicht, da wir das thema wirklich schon X tausend mal hatten... Außerdem hat sich zu damals nicht wirklich viel geändert, was das knacken angeht. Aus Keksen sind keine Kuchen geworden usw. und du hast es ja damals auch irgendwie geschafft...

    -closed-

    mfg
    Funk