Acronis


  • Insider
  • 824 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Forengemeinde,
    ich habe mir das Progr. Acronis in 3 rar Dateien heruntergeladen.
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese richtig entpacke.
    Ich kriegs einfach nicht gebacken das Programm zu installieren.

    Was muß ich tun?

    freundliche Grüsse
    Insiderkriegtnixgebacken!
  • Ich nehme dafür das Programm winrar. (Installiere es, wenn du es noch nicht hast.)

    Dann ist es einfach:

    Rechtsklick auf die erste der drei Dateien.

    Im Kontextmenue "hier entpacken" auswählen. (Passwort eingeben, wenn abgefragt.)

    Einen Augenblick warten. Winrar entpackt.

    Fertig.

    Freuen. :D

    Z.
  • danke für deine Antwort, leider geht das nicht, ich habe das schon probiert, natürlich hab ich das mit winrar gemacht. Wenn ich auf die erste der Dateien klicke und hier entpacken, dann wird einfach nur ein Ordner angelegt, mit Acronis und irgendwelche seltamen Dateien stehen da drin. Ansonsten passiert nix.
    Da stimmt doch was nicht oder?

    Gruss
    Insiderkannsnetverstehn!
  • Erstmal ist es nach dem Entpacken eigentlich immer so, dass du den Ordner hast mit dem eigentlichen Inhalt.

    Dann must du das Proggi installieren.

    Ist denn eine der "seltsamen Dateien" das Setup von Acronis, oder hast du da nur vollkommenen Unfug drin.

    Dann wäre es halt webshit.

    Z
  • Hi,
    hast du das Acronis hier vom Board?
    Was für Dateien genau kommen denn nach dem Entpacken zum Vorschein, beschreib mal ganz genau.

    Ach ja, und welches Programm ist es denn - True Image?
  • Also die Dateien die da drin stehn heissen cr-aaage oder cr-aaagf usw.
    wenn ich die allererste öffne, erscheint auch ein setup, das ich aber nicht öffnen kann....die datei wird nicht als setup Datei erkannt.
    wenn ich diese doppelt anklicke steht nur setup 001 webdienst nach einem Programm suchen zum öffnen....bei der nächsten datei steht setup 002 usw.

    Gruss
    Insiderwirdnochwahnsinnig
  • Die kenne ich.
    Versuche mal die Dateien auch mit WinRar zu öffnen (mußt ev. über die rechte Maustaste "öffnen mit" auswählen und dann WinRar auswählen), und dann die Dateien zu entpacken.
    Müßte klappen.
  • alles schon probiert geht auch nicht. Es bleibt bei diesen dateien mit der Endung .zip und es geht einfach nicht weiter nachdem ich den ersten Ordner entpackt habe.
    Will ich dann weitere entpacken, fragt er mich ob er die dateien ersetzen soll, anscheinend haben die Dateien alle die selbe Bezeichnung.
    Es gibt ordner 1 2 und 3.

    gruss
    InsiderhatkeineChance