Was gefällt Euch an Eurem Parnter besonder gut?

  • Diskussion

  • Strongbow
  • 5972 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie:~ist nett
    ~ist lustig
    ~für jeden spaß zu haben
    ~sieht gut aus
    ~klug
    ~hat die gleichen interessen wie ich
    ~ist nicht zickig
    ~ist nicht arogant
    [(~ist seit gestern mit mir zusammen )]
    lg mclaren
  • um mir etwas schreibarbeit zu ersparen mclarens freundin vorne, meine dahinter :D

    ~ist nett (sie ist ein biest)
    ~ist lustig (kennt ihr unlustig.de?)
    ~für jeden spaß zu haben (man muss sie in den hintern treten damit sie sich bewegt)
    ~sieht gut aus (mal ein punkt der stimmt)
    ~klug (kein kommentar)
    ~hat die gleichen interessen wie ich (nicht die bohne)
    ~ist nicht zickig (lol)
    ~ist nicht arogant (heißes eisen)

    jetzt hoffe ich nur das sie das nie lesen wird :devil:
  • Also bei meiner Freundin gefällt mir

    - ist treu
    - bringt mich zum lachen
    - ist ehrlich
    - sie hat ne gute Figur ^^
    - der sex is spitze
    - schöne augen und nette boobs

    und natürlich gaaaanz wichtig... sie liebt mich :)
  • ich mag an ihm, wie er lacht - sexy
    er ist fit
    immer für mich da, wenn ich ihn brauche
    wenn er für mich kocht
    wenn er Wäsche mit Weichspüler wäscht, weil er nicht weiß, wie das Waschmittel aussieht
    er ist unternehmungslustig
    natürlich sieht er gut aus
    sein neuer Audi TT
    er ist ehrgeizig
    sehr hilfsbereit
    er sagt mir oft was Nettes, auch dass er mich liebt
    er weiß meinen Geburtstag und unseren Jahrestag
    :knu: Das kann er auch gut
  • Mir gefällt an meinem Mann, dass ich mit ihm über die gleichen Dinge lachen kann und dass er so verständnisvoll war in meiner Schwangerschaft :D er hat ordentlich einstecken müssen *zickenmodusangehabt*
  • ich mag an meiner das wir uns auch ohne worte verstehn sie vernünftiger is als ich das hilft ganz schön manchma^^
    ausserdem hat sie grosse augen ne kleine stubs anse und lange blonde haare aber natur^^ genau so wie ich es will

    mfg
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
  • ich mag an meiner Frau

    das sie immer für mich da ist, mir in schweren zeiten immer zur seite stand und mich nie aufgegeben hat, sie wunderschöne große augen hat, mich mit all meinen problemen trotzdem genommen hat, sie auch meine kinder aus erster ehe liebt, wie sie mich verführt, wie sie den haushalt schmeißt, unsre tochter erzieht, wie sie mich liebt! Sie ist meine Traumfrau! Gruß danny
  • Sie hat immer Zeit für mich, wenn ich sie mal brauche und ein Problem habe.
    Sie hat den gleichen Humor wie ich.
    Wir versuchen immer zusammen sachen zu unternehmen.
    Sieht TOP aus.
    Ist immer ehrlich. (denk ich zumindest :D )
    Nimmt mich so an wie ich bin.
    und.. und ... und ...
    [COLOR="Magenta"]what´s up next?[/color]
  • Vieles was ich bis jetzt gelesen habe trifft natürlich auch auf meine Frau zu, daher will ich es mal außen vor lassen und nur ein paar Eigenschaften aufzählen, die ich nicht / nicht so oft gelesen habe:

    Sie hat Rückgrat - auch in schwierigen Situationen hält sie durch, steht zu ihrer Meinung.

    Sie ist fürsorglich - alles was ihre Hilfe benötigt, kann sicher sein, diese auch zu bekommen.

    Sie ist natürlich - es muss nicht immer alles perfekt sein!

    Zu Beginn unserer Beziehung hat sie mich immer mal wieder gefragt, ob ich lieber mit einer anderen Frau zusammen wäre. Da habe ich immer nur gesagt: Mit deiner nichtrauchenden Zwillingsschwester! (die es aber gar nicht gibt). Irgendwann hat sie dann das Rauchen aufgegeben und ich bin glücklich und sie ist es auch, von dem Laster endlich befreit zu sein.

    Alle übrigen Ecken und Kanten sind das Salz in der Suppe und sollen auf gar keinen Fall abgestellt werden. Wir haben noch viele Jahre vor uns und es soll ja auch nicht langweilig werden. :)
  • wir können uns gegenseitig voll vertrauen,haben jeder unsere freiheiten...sie ist humorvoll,hält immer zu mir egal was ist oder was kommen wird.....wir ergänzen uns super zusammen

    wohnen zwar nicht zusammen aber sehen uns fast jeden tag und wenn nicht telefonieren wir eigentlich immer....sie ist sehr zuverlässig kann aber auch sehr spontan sein

    dazu sieht sie noch hammer scharf aus einfach meine absoulte traumfrau:cool:
  • Also an meiner Freunden gefällt mir gut,das sie sehr nett ist,immer posiziv denkt und mich ( zumindest denke ich das sehr lieb hat) und zudem sieht sie noch sehr gut aus.
    :)
  • meine Freundin hat die gleiche wellenlänge wie ich, zwischen uns harmoniert praktisch alles.

    was ich am liebsten an ihr habe ist wenn sie mich so verliebt anschaut, resp. total verträumt (ich hoffe ihr wisst was ich meine), obwohl wir doch schon fast 1.5 jahre zusammen sind.
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • an meinem freund mag ich, dass wir sehr unterschiedlich sind und uns perfekt ergänzen, dass er sensibel ist, mich trotzdem beschützt, wo er nur kann und mich wirklich liebt. :)
  • Dann erzähl ich auch mal,
    meine Frau ist für mich einfach die beste,
    - weil sie einfach (fast) alles für mich tun würde! (Umgekehrt genauso)
    - weil wir uns einfach blind vertrauen können
    - und sie einfach immer weiß, was ich gerade denke!
    - außerdem ist sie einfach toll und sieht dazu noch gut aus! ENDE

    Viele Grüße, Otello
  • Ich liebe ihn, weil
    er mich in seine großen starken Arme nimmt,
    er immer für mich da ist,
    er mich zum lachen bringt,
    er mir nicht immer recht gibt ;)
    und er ehrlich zu mir ist.
  • Sie bringt mir den Respekt entgegen den ich verdient habe. Genau so ist es anders herum. Wir lieben uns seit 6 Jahren und gehen im August den nächsten Schritt zusammen --> Heirat.

    Unsere Träume realisieren wir gemeinsam und haben die gleichen Ziele im Leben.

    Gruß
    Markus
  • Ich mag an meiner Partnerin am meisten, dass sie mir die Geborgenheit gibt, die ich brauche.
    Ich weiß jederzeit, dass ich halt bei ihr habe.
    Und das Gefühl zu wissen, dass man so gemocht und geliebt wird, wie man ist, ist denk ich das wichtigste.

    Ansonsten mag ich an ihr, dass sie mich jederzeit zum lachen bringen kann.
    Und natürlich gefällt sie mir auch optisch, aber das sollte in einer Partnerschaft wohl auch so sein *g*