Frage zum TCPMP Player????


  • paul-panzer
  • 977 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum TCPMP Player????

    Frage zum TCPMP Player???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Anleitung für Videoplayer TCPMP 0.81 deutsch
    (spielt alles ab auch AC3)

    Verbindet euer Navi mit dem PC und ActiveSync...
    Kopiert den kompletten Ordner TCPMP 0.81 ins Verzeichnes \Storage Card...
    Jetzt geht ihr ins Verzeichnes \My Flash Disk\Navigation\menu und öffnet die Datei menu.xml mit einem Word-Editor....
    Sucht den Eintrag
    <action path="\My Flash Disk\Medion\MP3Player.exe"></action>
    und nennt ihn um in
    <action path="\Storage Card\TCPMP 0.81\player.exe"></action>

    Jetzt schaltet ihr euer Navi komplett aus und wieder an und geht ins Menü wo der mp3 Player war da könnt ihr jetzt den Videoplayer starten.
    Laßt euch nicht stören wenn die Anzeige "ERROR" kommt...klickt auf ok und der Player startet.
    Sprache auf Deutsch umschalten unter Options-->Settings

    Viel Spaß

    -----------------------------

    Frage : Habe es nach der Anleitung gemacht,leider kann ich die Datei menu.xml nicht im Ordner wie angeggeben finden!!!
    Habe den P4425!
    Wer kann mir helfen da ich sonst mit dem STANDARTPLAYER nichts abspielen kann!
    Meine ICQ: 273570496
    MFG
  • Du hast GoPal V4.x? Dann ändere in der \My Flash Disk\navigation\menu\desktop\mp3player.xml den Pfad ab:
    <Execute path="\MFD\...\TCPMP\Player.exe" />
    Oder erzeuge dort eine neue TCPMP.xml mit entspr. Bildchen, die wird dann autom. angezeigt.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]