Vista Aktivierung klappt einfach nicht!

  • geschlossen

  • Fireball
  • 863 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista Aktivierung klappt einfach nicht!

    Hallo,

    benutze schon seit längerer Zeit die Vista releases von BIE. Die sind angeblich schon aktiviert. Das stimmt auch für die erste Zeit. Aber heute kam plötzlich wieder ein fenster, dass ich aktivieren soll. Die Systemsteuerung funktionierte nicht mehr. Ich hab einen Aktivierungscrack draufgemacht, den ich hier ausm Board bekommen hab. Ein Neustart gemacht und schon kann ich Vista nur noch mit eingeschränkter Funktionalität benutzen. Was soll dieser Scheiss? Das passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal. Ich will nicht wieder formatieren!
    Wieso kommt das immer so aus heiterem Himmel?

    Greetz,
    Fireball
  • Welchen Crack genau hast du denn verwendet?

    Habe damit auch so meine diversen Erfahrungen, und einige Neuinstallationen hinter mir.

    Einen Crack habe ich gefunden (außer dem Paradox-Crack, der ja nur bei 32bit-Versionen klappt), mit dem es bis jetzt immer geklappt hat.
  • das war ein AllinOne-Crack. Find den Link jetzt nicht mehr. Hab eh nur die 32bit-Version ... aber jetzt kann ich eh keinen crack mehr aufspielen, da immer ne fehlermeldung bekommen wenn ich manchen exe-dateien starten will. Gibts da nich noch ne Möglichweit wieder von dem reduzierten Funktionsumfang wegzukommen? Ich will nich wieder formatieren :(

    //edit: Hey danke, Earthling. Hab den Paradox Crack installiert bekommen! Richtig geiles Teil. Danke für den Tipp! Jetzt ists aktiviert :)