Problem mit Mozilla Firefox


  • James Ryan
  • 809 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Mozilla Firefox

    Hallo Leute,

    nun ich hab ein Problem mit Mozilla Firefox. Und zwar:

    Mein Mozilla Firefox fand wieder mal ein Update und lud dieses automatisch herunter. Nun wurde es installiert (nachdem man Mozilla Firefox neustartete). Doch seitdem komme ich in keinen Browser mehr ins Internet. In Firefox nicht und auch nicht in den Iexplorer. Was ist da passiert? Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Ich komme normal sin TeamSpeak und MSN und ICQ usw. Aber in keinen Browser mehr. Was is da los? Und bitte nur posten, wenn es mir hilft!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan
    ICH gebe KEINEN Support zu irgend einen UP bzw eine IPV die ich mache!
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Ich mach gerne IPV's!! Bei Bedarf bitte PN an mich!!
    Meine Blacklist[/color][/SIZE]
  • Danke ZalaD aber es geht immer noch nicht. Nach der Version 2.0.0.12 is alles futsch. Es scheint mir dass keine Daten empfangen werden, obowhl das Internet geht. MSN geht. Da werden Daten empfangen aber nicht bei den Browsern. Ich habe auch schon ausprobiert mit dem cmd da. Internet is alles da besteht alles. Nur was is da los????
    ICH gebe KEINEN Support zu irgend einen UP bzw eine IPV die ich mache!
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Ich mach gerne IPV's!! Bei Bedarf bitte PN an mich!!
    Meine Blacklist[/color][/SIZE]
  • Nein, ich habe das Problem gelöst. Ein Freund von mir hatte genau das gleich Problem und es lag an KIS. Selbst wenn die Firewall deaktiviert ist, blockiert Kaspersky iwas. Ich habe es deinstalliert und dann ging Mozilla wieder. Danke aber trotzdem für eure Hilfe. Kann geclosed werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan
    ICH gebe KEINEN Support zu irgend einen UP bzw eine IPV die ich mache!
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Ich mach gerne IPV's!! Bei Bedarf bitte PN an mich!!
    Meine Blacklist[/color][/SIZE]