Grafik bei Crysis

  • Frage

  • GigiWild
  • 763 Aufrufe 10 Antworten
  • Grafik bei Crysis

    Hi Leute!
    ich habe nun seit einer Woche einen neuen PC (Quad6600, 8800 GTX, 4 GB Speicher). Bei UT und COD4 sieht das Ganze echt klasse aus und ich bin sehr begesitert! Bei Crysis hingegen sieht alles etwas unscharf, leicht pixelig und ruckelt des Öfteren bei einer Auflösung von 1280x1024 bei Detailstufe sehr hoch! Kann ich da was machen, dass Crysis bei meinem System mal mindestens so gut aussieht wie die anderen Games, wenn nicht sogar besser?
    Danke schonmal!
  • Welches OS benutzt Du?

    Ich weiss das Vista User massive Probleme mit Crysis hatten even mit einer 8800 GTX.

    Viele haben sogar Ihr MB gekillt da die Temp als sie Crysis spielten über 90° anstieg.

    Ich hab nur eine 7600 GT und mal abgesehen vom Standard ruckeln in den ersten 2-3 Minuten läuft es super.

    Habe übrigens noch nicht meine CPU aufgerüstet,spiele immer noch mit einem Intel 3,2 Ghz.
  • trixxer schrieb:

    in einer fachzeitschrift hab ich gelesen den perfekten pc was die hardware angeht gibt es noch nicht einmal.... was eigentl vollig unlogisch ist, dafuer leider wahr:)
    stimmt. 20 gigahertz sind natürlich besser als 10. 30 wiederum wären noch besser :eek:
    spiel es auf nem MBP, spiels zwar net komplett im high modus - aber mir reichts :)
    und was ist ein mbp?

    check ich alles iwie nich so...
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hab hier noch eine Info gefunden:

    Um Crysis auf very high wirklich flüssig spielen zu können, muss man schon auf die Geforce9 Reihe warten. Selbst zwei 8800 Ultras schaffen es nicht, Crysis in FullHD (1920x1080) mit soliden 60 Bildern pro Sekunde zu rendern.
  • Sieht Pixelig aus und ruckelt :depp: .
    Sehr hoch kann man momentan noch nicht flüssig spielen und gegen das Pixelige aussehen gibts anti aliasing.
    Ich spiels mit meiner 8800GT mit allem auf Hoch und 2x anti aliasing auf 1440x900. Und ich finde mit DX10 Effekten (bzw. die DX9 Effekte die unter XP gesperrt sind^^) siehts doch leicht besser aus als CoD4. Also sollteste am besten erstmal anti aliasing anschalten und nen paar einstellungen auf Hoch zurück setzen.

    Kleine Anmerkungen:
    - Crysis wird ne Triologie, deswegen wird "Sehr Hoch" vielleicht noch sinnvoll.
    - Bin Vista (64 Bit) User und hab noch nie gehört das sich jemand wegen Crysis das MB geschrottet hat.

    MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Es ist wirklich ein riesen Unterschied ob man Crysis mit DX9 oder mit DX10 spielt!
    Ich denke auch das "Very High" noch nicht für den "Otto-Normalverbraucher" gedacht ist. Aber ich finde es sieht schon auf "Medium" echt geil aus!