Falk Navigator 5.0 für Falk N40

  • Suche Win CE

  • flowtex
  • 3210 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falk Navigator 5.0 für Falk N40

    Hallo,

    ich besitze ein Falk N40 mit FN 4.6. Habe mir jetzt das Update-Kartenmaterial 2008-1 auf DVD "besorgt". Die ganzen gepackten Dateien habe ich entpackt und habe nun 2 Ordner „Anywhere“ und „InternalFlash“. Allerdings find ich nirgendwo den FN 5.0 auf dieser DVD, ohne den was ich nun dank diesen Forums weiß, ich das Kartenmaterial nicht nutzen kann!
    Kann mir jemand weiterhelfen oder gegebenenfalls den FN 5.0 zukommen lassen?

    Danke schon mal im Voraus,
    Grüße,
    Flowtex
  • Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem wie Du...
    Habe auch die Vers.4.6 drauf , Kartenmaterial für 2008 und den Falk-Manager aber der sagt mir das die Karten nich kompatibel sind???
    Also brauche ich den 5.0,so wie Du..
    Hast Du schon etwas erreichen können???
    THX..
  • Hi,

    ich hätte da einen Tip! Jedoch suche ich nach aktuellen Karten fürs Falk N120. Kann mir jemand helfen?
    Ein User names "redhenki" hat mir die notwendigen Daten per RAPIDSHARE bereitgestellt. Allerding sind meine Karten von "scorpio407" nicht kompatible :(

    djigoro
    [FONT="georgia"][COLOR="blue"]3-achsige Laster sind nicht so gefährlich wie 2-beinige![/color][/FONT]
  • FN 5.0 und NM 1.2

    Hallo!
    Bei mir ist anders rum: ich habe FN 5.0 und NM 1.2(von User "redhenki"), aber die karten fehlen mir.
    Ich würde gerne euch helfen weiss aber nicht wie ich die Archive hoch setze.

    gruß
    anacht:depp:
  • Hallo,
    ich habe Falk N120 mit FN4.5
    jetzt habe ich FN5.0 upgedatet (funktioniert) aber das Gerät kann die alte Karten (2007-1) nicht lesen
    also Karten 2007-2 + 2008-1 + NM 1.2 besorgt, aber der Manager sieht zwar die neue Karten , aber die Buttons zur Übertragung der Inhalte auf die SD-Karte oder Flash-Speicher bleiben leider grau und nicht zu benutzen
    Muß man das Gerät irgendwie vorbereiten, damit der PNA die neuen Daten annimmt?
    Ich wäre sehr dankbar für die Hilfe
    Gruss Peter