MioMap 3.3 + Becker 7934 - 2 Probleme


  • pansenpaul
  • 1029 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MioMap 3.3 + Becker 7934 - 2 Probleme

    MioMap 3.3 - Probleme - Zeitsynchronisation / Cockpit-Ansicht

    Hallo,

    1) hab jetzt MioMap 3.3 auf dem Becker Traffic Assist Highspeed 7934 am Laufen. Ich meine die Version, die im Ordner "My Flash Disk" abgelegt und von dort über die normale Navigationstaste gestarted wird. Nicht von SD. Funzt soweit ganz gut. Gibt aber ein Prob. Die Zeitsynchronisation !

    Navi eingeschaltet, Mio gestartet, Satelliten - Weltkugel aufgerufen, Signal-Anzeige PNA = 12.00 Uhr (Weil Win CE Startzeit immer 21.03.2003 / 12.00 Uhr). GPS-Empfang = O.K. Automatische Zeitsynchronisation mit Satelliten abgerufen: 23.00 Uhr !!! Es ist aber früh um 08.00 Uhr. Ich bekomme also eine falsche Zeit vom Satelliten ..... und die passt sich auch nicht an.

    2) In der Cockpit-Ansicht links oben nur ein großes schwarzez Loch. Keine Voransicht von Abzweigungen oder Verkehrszeichen bei aktivem Routing zu sehen. Was mache ich falsch ? Oder ist die Version nur "kastriert" ?

    Hat jemand eine Idee ? Hat jemand eine Lösung ???

    pansenpaul