!! Brennquallität von DVD Rohlingen !!


  • Firecat
  • 1051 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !! Brennquallität von DVD Rohlingen !!

    Hallo liebe FSBler.

    Ich möchte Euch mal auf eine Seite Aufmerksam machen.Jeder macht sich so seine Gedanken (der eine mehr der andere weniger) über seine Filme Sammlung oder Spiele ,bezüglich der Haltbarkeit und der Quallität der gebrannten DVD.
    Es gibt schon seit längerem eine Seite im Netz,dort werden Erfahrungen bezüglich des Brenners und der einzelnen Rohlinge gespeichert.Diese Seite ist Kostenlos und jeder kann dort mitmachen und dazu beitragen,das man keine Rohlinge kauft,die nicht mit seinem Brenner kompatiebel sind und ein schlechtes Brennergebniss liefern.
    Wer schonmal Wertvolle Filme aufgrund schlechter DVD Rohlinge verloren hat,der weiß wovon ich rede.

    Ich möchte gerne Euch auf diese Seite aufmerksam machen und um Eure Mithilfe bitten,das mehr Erfahrungen in das Board einfließen und man bessere Auswahlmöglichkeiten und vergleiche hat.

    Es gibt kleine Programme mit denen kann man die Quallität einer gebrannten DVD überprüfen und dann seine Positiven oder Negativen Erfahrungen dort eintragen.Dann erspart man jemand anderen erstens die Kosten das er sich diese Rohlinge nicht kauft und zweitens den Frust,wenn die DVD nachher Schrott ist.

    Deshalb bitte ich Euch schaut Euch die Seite mal an und macht wenn möglich mit.Wenn fragen sind bezüglich der Programme zum testen der DVD,oder sonstwie wegen der Seite wie man dort zurecht kommt,oder etwas einträgt,dann bitte eine PN an mich.

    Hier ist die Seite Datenbank für kompatible DVD-Rohlinge zu verschiedenen DVD Brenner



    PS : An die Administration.Sollte es nicht erlaubt sein diese Seite hier zu Posten,dann bitte nicht den ganzen Tread löschen.Ich ändere den Link dann oder vergebe Ihn nur per PN.Danke.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]