Bessere Navi Md 4410 oder 4425


  • Mareike100
  • 1329 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bessere Navi Md 4410 oder 4425

    Hallo FSB ler
    Welche Navi ist das bessere ! Das 4410, Preis je nach Soft bis 330€
    4425, Preis je nach Soft bis 379€
    Prozessor 4410 Samsung 400Mhz
    4425 Centrality Atlas III Prozessor 396Mhz
    Speicher 4410 512MB
    Speicher 4425 Min. 512MB+ ROM 128 Mb Ram

    Mit dem 4420 war ich nicht zufrieden, die Software aufspielen hat fast 20min gedauert. Bei meinem 98060 5min.
  • Meine aktuelle Empfehlung wäre das Medion GoPal 4420 - derzeit erhältlich bei ALDI Nord & Süd zum Knallerpreis von € 229,- !!!

    Da hast du zwar die abgespreckte Aldi-AE-Version von GoPal 4 drauf (im Vergleich zur PE-Version z.B. kein TMC Pro), aber mit Hilfe dieses Forums kannst du problemlos auf die umfangreichere Version wechseln.

    Damit bist du hard- & softwareseitig auf dem aktuellsten Stand - und das zum echten Knallerpreis!

    Hätt' ich nicht selber schon ein Navi - hier würd' ich definitiv zugreifen !!!


    Was das Thema des Software-Aufspielens angeht:
    Die Geschwindigkeit hängt ganz entscheidend davon ab, auf welche Weise du dies tust - via ActiveSync dauert es mit jedem Gerät ewig, mit SD-Card & Reader via PC geht's entscheidend schneller! Wenn du dann noch eine HighSpeed-SD-Card benutzt solltest du eine erhebliche Verbesserung feststellen - aber auch dies mit jedem Gerät...

    Nebenbei - wie oft hast du eigentlich vor, die Software aufzuspielen? Bei der normalerweise nötigen einmaligen Übertragung, wäre der Zeitaufwand ja wohl auch zweitrangig, oder?